Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Ogame

  1. #11
    l0l mit 1000 Schlachtern, bin ich noch weit von weg...

    Bin in uni13, seit weihnachten und es macht riesig spass.

  2. #12
    na ja 1k SS is ja nicht alzuviel.... merke es blos bei uns in uni 11 da kann man keinen mehr raiden alle hocken hinter ihrer Fetten def mit 20k Raks und 300 plasis.....

    aber vieleicht ändert das AKS das ja mal....

  3. #13
    push nach oben

    UNI 59
    --> CartoonHeld mit ca. 211k Punkten

  4. #14
    Ich hab mal OGame gespielt. Dann hab ich aber gemerkt, dass das echt zu viel Zeit verschwendet. Und außerdem haben mich viele Leute, die in meiner Allianz sind (oder auch nicht) die ganze Zeit nur auf OGame angesprochen ("Wie viele Punkte hast du bei OGame?", "Mach endlich mehr Punkte.", "Fang jetzt endlich an Punkte zu machen, so ein anderer ist ja viel besser als du und der ist schlecht!", "Bau deine Minen aus!", "Meld dich mal bei Uni 29 an.", "Meld dich mal bei Uni 55 an.", "Meld dich mal bei Uni 31 an.", "Meld dich mal bei Uni 17 an.", "Wenn du das neue Design für die Allypage fertig hast, kannst du sie ruhig einfügen.", "Wieso hast du das Design der Allyseite verändert, ich dachte ich wär hier der Leader!", "Du musst öfters on gehen!", "Wie viele Rohstoffe hast du?", "Wie viele Punkte hast du?", "Geh mal bei OGame on.", "Geh mal bei MSN on.", "Ist mir egal, ob du schläfst, geh on!" [obwohl mir das nie gesagt wurde], "Jemand greift dich an!", "Gehst du heute noch bei OGame on?", "Geh in meine Ally!", "Mach einen neuen Planeten!"). Das hab ich nicht mehr ausgehalten. Dann bin ich in den Urlaubsmodus gegangen, weil ich in den Urlaub gefahren bin. Leider hab ich die Zeit falsch berechnet, wie lange ich in den Urlaub fahre, deshalb wurde mein Account gelöscht und ein Stein fiel mir vom Herzen.

  5. #15
    Original von elexmaster
    l0l mit 1000 Schlachtern, bin ich noch weit von weg...

    Bin in uni13, seit weihnachten und es macht riesig spass.
    ... bin immer noch dabei. Ich lasse es nebenbei laufen, schau ab und zu mal rein..
    Was so schön an dem Game ist, ist die Community.

    Aber in punkto Abhängigkeit kann man jedes Spiel ranziehen, sei es WoW, Ogame, Google oder was auch immer.

    Das wird wahrscheinlich immer so sein.

    Aber verbringen wir nicht alle zuviel Zeit am PC? :O

  6. #16
    Na ja also zu Community bei oGame muss ich mich doch mal melden hier...


    Die Community ist so grotten schlecht und unfreundlich.

    Habe da in den fast 3 Jahren nur scheiße erlebt. Das einzige wo man wirklich was von zusammenhalt erleben kann (was ich erlebt habe) war bei SSTP in Uni11 alles andere War zusammenhangslos und ohne wirkliche Sympatie und Motivation....

    Das Offiziele ogame Board ist am Schlimmsten nur voll***** sind da unterwegs echt grausam.

    und die Mods vom Board und derUnis sind auch nicht gerade die nettesten....
    Wehe man hat nen Problem :sauer: Auserdem waren da einige sehr Parteiische Mods dabei die Gewisse Spieler bevorzugt haben :grml:

Similar Threads

  1. riesige ogame allianz des DlH net ?
    By CELERIS in forum Diskussion Spiele
    Replies: 0
    Last Post: 10-07-2006, 12:41 PM
  2. OGame?
    By Force in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 12-13-2004, 06:01 PM
  3. spielt ihr Ogame?
    By DonMonkey in forum Laberforum
    Replies: 10
    Last Post: 05-13-2004, 02:59 PM
  4. Ogame
    By Infant in forum Laberforum
    Replies: 10
    Last Post: 02-23-2004, 06:44 PM
  5. Ogame
    By Coolman2 in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 1
    Last Post: 07-12-2003, 11:44 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •