View Poll Results: Vista?

Voters
49. You may not vote on this poll
  • Ich stande für das OS schlang

    2 4.08%
  • Ich habe es und bin zufrieden

    12 24.49%
  • bald wird's wieder deinstalliert

    6 12.24%
  • Ich habe nur eine "Testversion" drauf

    0 0%
  • Windows ist eh müll

    19 38.78%
  • Ich kaufe es mir später

    10 20.41%
Multiple Choice Poll.
Page 3 of 14 FirstFirst 1234513 ... LastLast
Results 21 to 30 of 140

Thread: Windows Vista - Habt ihr es?

  1. #21
    Wenn es es mal den Vista + Service Pack 1 auf einer DVD geben sollte würde ich es mir mal anschauen aber bin sonst ganz zufrieden mit meinen Win XP Pro.

    Da müßen schon Spieleknaller kommen um mir Vista schmackhaft zu machen und Halo 2 wird das bestimmt nicht sein war schon vom ersten teil so ziemlich entäuscht :-)


    Mhm wer meckert hier über die Leute rum die keinen Virenscanner ect. drauf haben, habe schon seit Jahren keine Virenscanner drauf und merkwürdigerweise auch noch nie (bis auf dem MSblasterdingsbums) einen Virus oder ähnliches drauf gehabt.

    Ich bin eben Mister Obervorsichtig was Websites, Chatprogramme (ICQ ect.) angeht und bei E-Mails öffne ich eh nur die wo ich auch weiß die sind von einer vertrauenswürdigen Person, alle anderen werden umgehend gelöscht :-)

  2. #22
    Original von 2fast4you
    Ach ja, Windows Vista umfasst saftige 50 Mio. Zeilen Code, nur um dessen Komplexität ein wenig aufzuzeigen.
    Das allein sagt ja noch nicht so viel... wieviel hat denn OSX bzw verschiedene Linux-Distries... und sind da die Kommentare mitgezählt, oder nur reiner Code? Außerdem kann man ja mehrere Anweisungen in einer Zeile ineinander verschachteln. Sie sollten sagen wieviele Befehle es sind, das wär eine genauere Zahl.

  3. #23
    Angelback
    Guest
    Original von CarlosCM
    Besonders weil es noch keine vernünftige Antivirs/Firewalls gibt für Vista.
    Doch gibt's. Kaspersky, hat direkt ein Update angeboten für Vista. Läuft bei mir einwandfrei und man darf es auf dem selben Rechner auch noch für XP benutzen.

    Ich hab seit knapp 1 Monat Vista Ultimate und bin damit sehr zufrieden. Hab das aber neben Windows XP Professional installiert, weil noch nicht alle Spiele und Programme unter Vista laufen. Zum Beispiel gibt es noch keine Tweaktools für nvidia unter Vista und unter XP hol ich ne Menge aus meiner Karte raus.

    Oberflächlich gesehen hat Vista einige nette Spielereien zu bieten, wie die Aero-Oberfläche und Flip 3D oder die Sidebar, die man mit Widgets bestücken kann. Das ist genauso betrachtet natürlich kein Grund, sich Vista zu kaufen. Die gravierenden Unterschiede zu XP für den User kann man wohl erst besser beurteilen, wenn man Vista bis ins kleinste Detail erforscht hat - naja, ich hab hier ein über 1500 Seiten starkes Buch, wovon ich jetzt gerade mal 200 Seiten gelesen habe. Ich melde mich vllt. nochmal, wenn ich damit durch bin.

    Ich hab mir Vista gekauft, weil es erstens sowieso nicht billiger wird (darauf hatte ich damals bei XP gewartet) und man zweitens irgendwann eh nicht drum herum kommt.

  4. #24
    Ok, keine vernünftige kostenlose Antiviren-Software. Bei 40 Dollar pro Jahr ist Kaspersky genau so teuer wie Norton Antivirus, wenn auch deutlich besser.

  5. #25
    Angelback
    Guest
    Kaspersky ist sogar billiger als Norton, zumindest Internet Security (35,90 € von Herstellerseite)- also Firewall + Antivirus - (das hab ich).
    Ab dem zweiten Jahr zahlt man sogar 30 % weniger, also nur noch = 25,13 €, Stichwort Lizenzverlängerung.

    Ich hab gerade mal nachgeschaut, Herstellerseite Norton, Norton Internet Security kostet 54,99 €!!! :despair_at:

  6. #26
    [X] Windows ist eh müll
    Habe es nicht und habe auch nicht vor es mir irgendwann zu kaufen.

  7. #27
    naja aber als Spieler kommst du um Windows kaum herum, wenn du einen PC einsetzt.

  8. #28
    Kaspersky hat in allen test wo ich kenne Norton um lägen geschlagen!!!
    Und ich hab nur schlechte erfahrungen mit Norton gemacht!!!
    (keine Beispiele sonst würd ich morgen noch da sitzen :motz

  9. #29
    Original von XeroXed
    Original von DPSG
    windows is tonne -.-
    Das das aber häufig welche sagen die Windows benutzen das verwudnert mich... nicht direkt auf DPSG bezogen...
    Original von CarlosCM
    Sowohl Para als auch DPSG haben immer noch WinXP als BS im Profil.
    Benutzen muss man es, wenn man vollen Funktionsumfang haben will, bzw. alle Spiele und Programme nutzen will, die so auf dem Markt rumdümpeln. Aber nur weil ich es benutze, darf ich es trotzdem scheiße finden. Ich bin nicht gezwungen es zu lieben, jedenfalls weniger, als es zu benutzen. Nebenher hab ich auch Linux drauf. Solange ich keine Games zocke, bin ich meistens unter Linux unterwegs.

  10. #30
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Unter den Antwortmöglichkeiten fehlt mir etwas wie "Nein, ich habe es nicht und beabsichtige auch nicht es zu kaufen".

    Ich habe es mir mal angeschaut und bin zu der Entscheidung gekommen, dass ich es mir erst zulegen werde, wenn es nicht mehr anders geht.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

Similar Threads

  1. Windows Vista Isntallation und Patchen
    By benai in forum Programme
    Replies: 4
    Last Post: 11-18-2008, 11:51 AM
  2. Windows Vista SP1
    By CarlosCM in forum News
    Replies: 17
    Last Post: 04-05-2008, 04:58 PM
  3. Windows Vista DVD x64?
    By Seppel123 in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 02-06-2007, 03:25 PM
  4. Windows Vista - die Kurzfassung
    By CarlosCM in forum Programme
    Replies: 22
    Last Post: 11-04-2006, 12:51 PM
  5. Windows Vista Beta
    By TobiHawk in forum Programme
    Replies: 5
    Last Post: 09-24-2005, 11:27 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •