Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 28 of 28

Thread: Hey Para, runter von der Autobahn!

  1. #21
    In deutschland muss man ja auch wie wir alle wissen, eine sperrfrist einhalten, wenn man drei mal durch dir praktische führerschein prüfung gefallen ist. in holland ist das nicht ganz so... dort bekommt man nach dreimal durchfallen den führerschein automatisch, muss sich jedoch gelbe nummernschilder dranmachen

  2. #22
    Elefantenrennen stören mich ni, Muddis Auto hat eh zu kämpfen 100km/h zu überschreiten, da kann ich auch hinterm LKW hinterherzuckeln^^

    PS: Ich raff ni wie man durch die Fahrprüfung fliegen kann. Die Theorie hat zwar ne komische aber immerhin begreifbare Logik und die Praxis ist auch zu schaffen. Bissl konzentriert fahren wird 45min doch möglich sein (Abgesehen, von blinden Mitbürgern die einem vors Auto springen/fahren).

  3. #23
    Ich musste nur 15 min auf der Autobahn fahren, das wars.

    Aber ich denke Sunrise will eher darauf anspielen das Niederländer alle gelbe Nummernschilder haben, genau wie Franzosen.

  4. #24
    Das ist einer der vielen uralten Witze, die darauf anspielen, dass Holländer sowieso kein Auto fahren können.

  5. #25
    Ach das ist nen Witz?

    Ja die Realität ist manchmal lustig. D

  6. #26

    RE: Hey Para, runter von der Autobahn!

    mal ne frage... stellst du dein Auto Abends an dunklen stellen ab? *g*

  7. #27

    RE: Hey Para, runter von der Autobahn!

    Original von XeroXed
    mal ne frage... stellst du dein Auto Abends an dunklen stellen ab? *g*
    Naja, Nachts ist es in der Garage zwangsweise immer recht dunkel, das schützt einen aber nicht davor auf dem Weg dahin erschossen zu werden...

  8. #28
    Hehe... ich bin mal von den Bild ausgegangen...

Similar Threads

  1. Autobahn Raser - Destruction Madness
    By CarlosCM in forum DLH Review Feedback
    Replies: 0
    Last Post: 11-26-2005, 01:32 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •