Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 36

Thread: Hilfe ich will nen WII

  1. #21
    sorry, daß ich mich so spät mit in die diskusion einmische - aber in erfurt im satur sind noch einige WII´s da

  2. #22

    RE: Hilfe ich will nen WII

    Ich haben einen! Ich haben einen! Ich haben einen!


    War neulich bei Saturn, da standen da auch einfach mal wieder so 10 Stück rum die einen Besitzer gesucht haben!

  3. #23

    RE: Hilfe ich will nen WII

    Zieht euch das hier mal rein. Typisch Amis, verletzen sich sogar beim Wii spielen....Gott wie blöd....
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  4. #24

    RE: Hilfe ich will nen WII

    Eine letzte Frage hätte ich da noch, auf was speichert man bei Wii?
    Hat der ne Festplatte, oder gibts da ne Memorycard, oder speichert man auf Speicher-Karten?

    [EDIT:]
    Ok fand auf der Nintendo HP folgendes:

    Wii ermöglicht es Ihnen, Spielstände und andere Daten direkt im Systemspeicher der Konsole abzulegen. Wir verstehen jedoch, dass Spieler Ihre Daten auf einer SD Card sichern möchten.

    Um Daten auf eine SD Card schreiben zu können, benötigt die Wii-Konsole ein Update. Um Updates herunterzuladen, müssen Sie Ihre Wii-Konsole mit dem Internet verbinden. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.
    Jetzt ist meine Frage an alle Wii Besitzer, wie groß der internen Speicher der Konsole ist.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  5. #25
    Das Ding hat 512 MB Flashspeicher fest eingebaut, die Spielstände kann man aber auch auf eine SD-Karte kopieren. Ob man aber direkt von SD-Karte spielen kann, weiß ich nicht.
    Achja: Damit das mit dem Kopieren geht, muß man zuerst online gehen und ein Firmware-Update machen... Out-Of-The-Box (nettes Wort ) geht das nämlich nicht.

  6. #26
    Thx, habs auch grad auf der HP gefunden.
    Naja mit 512 MB sollte man auskommen. Die "große" Memory-Card am GC hatte 8 MB, oder irre ich mich?

    Naja ein Update mit meinem Modemanschluß wird schwer gehn. Das ist wieder sowas was mich nervt. Ich kauf mir ne Konsole damit ich einfach draufloszocken kann. Wenn ich Updates brauch (wie auch bei der PS3) kann ich mir gleich nen neuen PC kaufen.
    Be water my friend!(Bruce Lee)

    " Wegen schönen Frauen kaufen wir Bier, wegen hässlichen Frauen trinken wir Bier." (Al Bundy)

    Birth School Metallica Death

  7. #27
    Laut dem Test von Computerbase.de ist es nicht möglich, Spiele von der SD-Karte zu spielen. (Hab ich so gelesen.)

  8. #28
    es geht ja auch darum, ob man spielstände direkt von der sd karte laden und dort wieder speichern kann.

    ein komplettes spiel wirst du nicht auf ne sdkarte bekommen - bzw nicht draufhaun dürfen, sollte es doch platzmäßig hinhauen

  9. #29
    Soweit ich weiß, kann man die SD-Karten nur für Sicherheitskopien von Spielständen benutzen, also falls auf der Festplatte nicht mehr genug Platz ist. Speichern kann man also nur auf dem internen Speicher, nicht auf SD-Karten.

    Spiele aus der Virtuellen Konsole kann man zwar auch komplett auf den SDs speichern, die lassen sich aber nur auf dem eigenen Wii abspielen.

  10. #30
    "virtuelle konsole"? was solln das sein?

Similar Threads

  1. Replies: 1
    Last Post: 02-26-2005, 02:41 PM
  2. James Bond 007 Nighfire Pc Spiel brauche unbedingt hilfe hilfe
    By Kubi in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 12
    Last Post: 01-30-2003, 06:35 PM
  3. Replies: 1
    Last Post: 01-26-2003, 09:41 PM
  4. Hilfe Hilfe Star Wars Jedi Outcast
    By tino-cs in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 3
    Last Post: 01-23-2003, 05:41 PM
  5. Hilfe Hilfe Star Wars Jedi Outcast
    By tino-cs in forum Diskussion Spiele
    Replies: 3
    Last Post: 01-23-2003, 05:41 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •