Results 1 to 6 of 6

Thread: Super Mario 64

  1. #1

    Super Mario 64

    Es gibt hier bei dlh zwar eine Komplettlösung zu Super Mario die mir persönlich aber nicht weiterhilft.
    Ich hab 119 Sterne und mir fehlt nur noch der letzte Stern.
    Den ich bekomme, indem ich alle rote Taler im letztem 3tem Browser level hohle, nur kann ich den letzten 8ten roten taler nicht finden.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen danke.

  2. #2
    C&P aus dem Internet. Obs das richtige Level ist, musst du wissen:

    Wenn man in Bowsers Luftschloss die 8 roten Münzen einsammeln will, um einen zusätzlichen Stern zu erhalten, und die Spitze des Schlosses erreicht, wird man feststellen, dass man erst 7 Münzen hat. Die achte Münze ist auch sehr schwer zu finden, denn sie befindet sich auf einem Mauervorsprung kurz vor dem Ende. Neben der Treppe zur grünen Röhre ist eine kleine Mauer. Man klettert auf der linken Seite über die Mauer auf den Mauervorsprung. Dort liegt die rote Münze.

  3. #3

    RE: Super Mario 64

    Wenn du ins level rein kommst ist einer wenn du dich umschaust da musst aber nen schalter aktivieren der lezte ist hinter der mauer wo es zum bowser eingang geht.wird wahrscheinlich der sein denn du suchst sonst schreib bitte nochmal dann mache ich ein video von den 8 münzen.

  4. #4
    Ok ich hab ihn inzwischen gefunden er war hinter der Mauer zum Browsereingang.
    Danke für eure Hilfe!
    Ich hab mich mit der Kanone auf das Dach geschossen und habe da 100 Leben bekommen und wenn ich das Spiel erneut durchspiele soll es ein paar Veränderungen geben. Was sind das für Veränderungen.
    Ich habe gehört das man dann auf Yoshi reiten kann stimmt das?

  5. #5
    Also ich hatte auch die hoffnung mit Yoshi rumrennen zu dürfen aber das geht leider nicht ;-(.
    Wenn du drei mal springst kommt sternenstaub hinter dich und wenn du fliegst ist sternenstaub hinter dir.
    Aber so was besonderes gibt es eigentlich nicht.
    Aber Gratz zu 120 habe damals meine ganzen Sommerferien damit verbracht^^

  6. #6
    Halt halt halt, dicke fehlinfo. Die veränderungen kommen nicht beim erneuten Durchspielen. Mario springt beim dritten mal höher und der Pinguin beim Pinguinrennen ist dann dicker als vorher, aber das gibts NUR auf dem Spielstand wo du die 120 Sterne hast, auf allen anderen ist das Spiel noch ganz normal.

Similar Threads

  1. Super Mario World
    By Anelej in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 10
    Last Post: 09-14-2004, 05:01 PM
  2. Super Mario 64
    By Pater in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 12-26-2003, 04:23 PM
  3. Super Mario Bros.2
    By Body Count in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 12-16-2003, 02:37 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •