Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Weltraumballerspiele

  1. #1

    Weltraumballerspiele

    Jetzt mal ne frage an alle die gerne solche sachen zocken wie Freelancer oder X!
    Ich suche noch nach ein paar spielen die genauso aufgebaut sind,bei dennen man nicht nur missionen runterballert sondern auch handeln kann oder pirateri betreiben kann!

  2. #2
    Fällt mir doch spontan X3 ein, brauchst zwar erstmal paar Scripts/Mods damit es wirklich Actiongeladen wird und es zieht sich auch hin eh du ne fette Armada hast. Aber wenns dann soweit is^^

  3. #3
    Da fällt mir noch Darkstar One ein... wobei dessen Handelspart nur wenig benutztes Beiwerk ist.

  4. #4

    x

    da gibbet einen Klassiker ---> ELITE :-p

  5. #5

    X3

    Ich empfehle dir auch X3...

  6. #6
    hm ich warte ja immernoch (wahrscheinlich vergeblich) auf Freelancer 2, aber laut Microsoft soll es ja keinen 2ten teil geben .. schade eigtl... aber vllt. erbarmt sich ja irgendeine Firma und kauft die Rechte ^^.. zum thema: ich hätte auch Darkstar One vorgeschlagen, ist vom typ her Freelancer recht ähnlich..

  7. #7
    Ist Eve Online nicht auch in diesem Genre angelegt (ich weiß, das ist ein Multiplayer Spiel)?
    Ansonsten wäre da noch X² zu nennen. *g*

  8. #8
    Eve online is zwar schon im weltall, aber kein Ballerspiel.
    Eher ein Strategiespiel. Man muss nämlich nicht selber Zielen, sondern markiert ein Ziel und aktiviert seine Waffen. Der Rest geht automatisch... zumindest im PVE, wenn du mit kleinen Schiffen PVP machst wrid schon Actionrreicher, aber so weit muss man mal sein dass man nen Interceptor fliegen kann.. und dann bracuht man auch noch eine freundesgruppe....

  9. #9
    habe x2 und darkstar one schon durch!habe jetzt ne neue garfik karte und kann endlich x3 anfangen!gibt es irgentwo ne gute seite für mods

  10. #10
    Schau doch im EGO-forum nach ... *klick*, da gibt es viele Mods zu finden...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •