Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22

Thread: telefonkabel in splitter

  1. #11
    Also jetzt verstehe ich nur Bahnhof ;-) . Also du gehst von deiner Telefondose in einen Spliter ? (Richtig?) Dann nochmal in einen Spliter? und dann erst zum Router oder Modem oder wie auch immer?!?

  2. #12
    )
    aslo....mein splitter ist standardgemäß angeschlossen. an diesem spliter ist auch mein router angeschlossen. doch ist er auch(der splitter) an einer stelle geöffnet. an dieser stelle führen vier drähte in den spllitter. diese vier drähte gucken aus einem kabel(grauen mantel). aus diesem kabel gucken an der anderen seite auch vier drähte raus. diese vier drähte habe ich an eine weiße dose gesteckt. diese weiße dose sieht aus wie ein splitter, hat aber nur diese 3 telefonanschlüsse(damit meine ich diese länglichen, welche ein bischen wie ein schlüsselloch aussehen) und sonst nichts.
    ich habe also meinen router an dem 100% identifizierten splitter und mein telefon an dieser ominösen weißen dose, welche wiederum durch ein kabel(eigenbau) mit dem splitter verbunden ist.
    )

  3. #13
    Ja das ist dann dieses NTBA. Ist bei mir ja genau so. Nur das bei dir das NTBA wohl mit dem Router verbunden wird. Ich hatte da mal nen schönes jpeg Bild.... hmmm ich suche es mal

  4. #14
    aber ist dieses ntba nicht für isdn?
    ich habe kein isdn

  5. #15
    Hmm jo gut wir haben ISDN. Allerdings denke ich mal das das so nen Teil is. Kannst du mal nen Foto reinstellen?

  6. #16
    Hmm, dies ist wahrscheinlich ganz einfach eine normale TAE-Anschlussdose. Wie du es angeschlossen hast ist schon vollkommen korrekt (nur die Bezeichnung als Splitter war etwas verwirrend)

  7. #17
    Hmm ne ich meinte schon was anderes. Ich werde wenn ich zuhause bin nächstes Wochenende mal ein Foto machen

  8. #18
    Du du (Twister) etwas anderes meintest, ist (mir) schon klar. Ich bezog mich eigentlich auf Nick89.
    Einen NTBA gibt's, wie Nick89 meinte, nur bei ISDN. Bei 'nem Analog-Anschluss klemmst du dein Telefon einfach in irgendeine TAE-Dose.

  9. #19
    ASBON ist unser retter! danke. du hast recht.

  10. #20
    Huch! Hatte garnicht auf den Nick geachtet ;-) na ja ok du bist der retter ^^

Similar Threads

  1. telefonkabel in splitter
    By knoT in forum Laberforum
    Replies: 3
    Last Post: 11-23-2006, 08:27 PM
  2. Splitter HP
    By dömel in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 8
    Last Post: 09-26-2004, 06:01 PM
  3. Spellforce Der 3 Splitter
    By Darksite in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 12
    Last Post: 12-24-2003, 01:03 PM
  4. Zwei an einem Splitter?
    By Nighti in forum Hardware
    Replies: 11
    Last Post: 02-04-2003, 01:49 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •