Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 24 of 24

Thread: Die Lustigsten oder Schlimmsten Bugs

  1. #21
    Hi Leutz,

    meine lustigesten Bugs sind meistens bei Strategiespielen aufgetreten, wo ich mich nach dem dritten oder vierten mal einfach nur noch weggeworfen hatte.

    So z.B. bie Sudden Strike, als ich eine Mission fertig hatte und alle Gegener auf der KArte wegradiert waren, kam einfach kein Abspann. Meine Truppen hatte ich fein an allen Stellen, die ich einnehmen sollte verteilt und die Mission hat einfach nicht aufgehört. Solche Bugs sind immer wieder mal lustig.

  2. #22
    Da hat wohl jemand die neuste Gamestar gelesen...

    Zum schlimmsten Bug: FF7 auf PC
    Wer es kennt, wenn man unter der Goldsourcer (Schreibweise hab ich wie immer keine Ahnung...) ist, gegen Berrets (ja, auch bei diesem Namen keine Ahnung) alten Freund kämpft und dann am Chocoborennen teilnimmt, dann stürzt direkt vorm Rennen das Spiel ab.
    Blöderweise ist der letzte Savepoint noch vorm dem Kampf. Also erstmal wieder dahinrennen, kämpfen, langes Video/Gespräch was spätestens beim dritten Mal nur noch langweilig ist, aber nicht wirklich abbrechbar. Tja, und dann stürzt das Spiel wieder ab und es geht von vorne los.
    Hab alle Möglichen und Unmöglichen Patches probiert, selbst die für Windows-Versionen und Grafikkarten die ich nciht habe...
    Hab es dann irgendwann aufgegeben...

    Aber ich hab jetzt neue Hoffnung, will es demnächst mal mit Wine unter Linux ausprobieren. Muss nur noch die CDs finden, in der Hoffnung, dass ich sie nicht verschenkt habe (oder es mir damals nur ausgeliehen hatte).

  3. #23
    Gothic 1, jedesmal EXP kassieren wenn man von Diego oder Gorn zusammen geschlagen wurde.

  4. #24
    Thema schlimme und extrem nervige Bugs:
    Gestern erlebt bei "The Westerner":
    -Eine Schießerei mit vier Typen, 1 Minute Zeit (brennendes Dynamit in der Hand)
    -Steuerung mit Maus (mit Linksklick laufen UND schießen :sceptic: ; da fragt man sich echt, wer auf diesen Blödsinn gekommen ist)

    So, das war sowas von verbugt, von der Kamerasteuerung ganz zu schweigen, dass ich locker 1 Stunde immer und immer wieder neu probiert habe. Und dann stürtz das Spiel beim Laden der nächsten Szene auch noch immer wieder ab. Somit war kein Weiterkommen möglich. :bad:
    Zur Krönung war manchmal bei Neubeginn der erste Gegner unverwundbar :fies:
    Naja, ich hab es dann sein lassen.

    Zum Thema lustige Bugs:

    In Gothic 1 (ist immer noch drin!) sind mache Leute mit herunterhängender Kinnlade rumgelaufen, nachdem man sie verprügelt hat. Das kann auch dem Helden passieren.

Similar Threads

  1. Bugs in BF Vietnam!
    By DonMonkey in forum Spiele (technisch)
    Replies: 2
    Last Post: 03-21-2004, 03:35 PM
  2. Age of Mythology: The Titans BUGS?
    By Force in forum Diskussion Spiele
    Replies: 2
    Last Post: 01-31-2004, 11:45 AM
  3. Bugs im Forum
    By Bomberman in forum DLH.Net
    Replies: 26
    Last Post: 12-23-2003, 06:24 PM
  4. Hilfe bei Bugs Bunny & Taz Im...
    By Minitah in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 11-10-2003, 01:08 PM
  5. schlimmsten autofahrer wo?
    By Chrily in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 82
    Last Post: 08-10-2003, 05:22 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •