Results 1 to 7 of 7

Thread: spielefähiger TFT 17 Zoll bis 200€

  1. #1

    spielefähiger TFT 17 Zoll bis 200€

    Morgen allerseits,
    ich hab mal ne Frage: welche 17er TFT's sind komplett spieletauglich und liegen im Bereich bis 200€? Ich wollte mir eigentlich den Samsung 730BF holen aber leider gibts den bei uns nirgendswo mehr. Da ich von TFT's eigentlich nicht wirklich ne Ahnung hab frag ich euch einfach mal. Aber bitte nur konstruktive Beiträge, d.h. Name/Preis und warum gerade der und das, wenns geht nich grad in nur einem Satz.
    Also dann, ich freu mich auf eure Tips
    gruß...der wistler

  2. #2
    17''er machen immo nicht viel Sinn... die ergonomische Auflösung ist, wie bei den meisten 19''ern 1280x1024, nur dass dem 17'' Display ca. 5cm in der Diagonalen fehlen. Ich würde Dir zu einem 19''er raten. Kann zu Acer raten, die Displays sind phänomenal, besonders, wenns ans interpolieren geht, was für einen Spieler immo wichtiger sein dürfte, als die Reaktionszeit

  3. #3
    Media Markt bietet gerade ein Acer 19" TFT für 200€ an, hat 8ms oder versuche ein Acer 19" BreitBild zu bekommen (hab ich ^^) das sieht gut aus wenn das Spiel es unterstützt. Auch Videos sind damit der Hammer

  4. #4
    die anworten entsprechen aber irgendwie ni meiner frage. ich mein wenn ich nach nem 17er frage dacht ich, dass ich auch antworten in bezug auf 17er bekomm und ni 19er als empfehlung bekomme.......:denk:

  5. #5
    die ergonomische Auflösung ist, wie bei den meisten 19''ern 1280x1024, nur dass dem 17'' Display ca. 5cm in der Diagonalen fehlen. Ich würde Dir zu einem 19''er raten.
    17er zu empfehlen macht eben einfach keinen Sinn... Wenn Du aber unbedingt einen 17er brauchst, weil ein 19er nicht auf den Tisch passt, dann solltest Du hier auch einen Acer mit min 12ms nehmen

  6. #6
    Wir können dir gerne ein 17" TFT anbieten aber für 200€ bekommst du locker ein 19" TFT. Achte nur drauf das er wenig ms hat!

  7. #7
    es geht halt darum dass der für spiele gut sein soll und halt ni mehr als 200 kosten soll. und mit den kriterien findet man eigentl wenig. zumindest wenn ich mir so die tests anschaue. ich mein ich hab keinen bock auf einmal irgendwelche schlieren aufm screen zu sehen wenn ich grad bei ner runde bf2 oder ut bin. das prob hatte nämlich 'n freund von mir und deswegen bin ich da etwas vorsichtig

Similar Threads

  1. PC Spiele Import aus USA Grenzen durch Zoll?
    By Xtremebyte in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 4
    Last Post: 05-23-2006, 11:32 PM
  2. 19 Zoll TFT. Brauch eure hilfe!
    By X_Ecutioner in forum Hardware
    Replies: 8
    Last Post: 03-03-2005, 10:42 AM
  3. 21-22 Zoll Monitor Empfehlung
    By CarlosCM in forum Hardware
    Replies: 36
    Last Post: 05-28-2004, 12:28 AM
  4. 19 Zoll Rohrenmonitor
    By CarlosCM in forum Hardware
    Replies: 5
    Last Post: 10-24-2003, 04:55 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •