Results 1 to 10 of 10

Thread: Nostradamus Prohezeiungen bei www.rabengeschrei.de

  1. #1

    Nostradamus Prohezeiungen bei www.rabengeschrei.de

    Hallo liebe Leute!

    Ich bin Anfang April auf ein paar Nostradamus Prophezeiungen gestossen, die ziemlich exakt das aktuelle Zeitgeschehen wiederspiegeln. Habe das ganze auf meine private Website gepackt, um es im Netz an Interessierte unter die Leute zu bringen.
    Liest sich ganz spannend, es lohnt sich, mal reinzuschauen.

    Liebe und Kraft
    Kruno

    Nostradamus Prophezeiungen bei CYBA PROPHECY
    unter
    http://www.rabengeschrei.de
    kay: :spin:

  2. #2
    also die seite ist, wie ich finde, sehr gut! das einzige was wäre, ist die Tatsache, dass die seite aus "Bildern" besteht.... bei Modemanwendern könnte dies zu "Wartezeiten" führen!! Zur Thematik kann ich nichts sagen, denn da stehe ich noch auf dem Schlauch..... Aber mir gefällt die Seite sehr ^^

  3. #3
    Es freut mich, dass dir die Seite gefällt. Habe schon ein paar positive Resonanzen bezüglich des Layouts erhalte.
    Dass ich Webseiten aus Bildern und Jpegs zusammenbastle, das mache ich immer so. Und ich glaube, das Modemanwender auch gar nicht so lange warten müssen -bei Bildern gehe ich nicht über 28000kb - d.h. bis zu 4 Sekunden Wartezeit, und bei den Text-Gifs 2-3 Sekunden Wartezeit. Die Seite ist also relativ schnell aufgebaut.

    Ich habe beruflich für die Firma, für die ich arbeite, auch nach dem selben Prinzip eine Webseite gebaut, die sind zufrieden - da gehts um innovative Lichttechniken
    http://www.kabedesign.de

    Zu den Nostradamus-Prophezeiungen:
    Ich habe bis Anfang April nie ein Nostradamusbuch gelesen (d.h. vor 20 Jahren, da hatte ich mal eins in den Händen und habe ein wenig drinnen rumgeblättert. Die Centurien-Deutung, die man auf meiner Website nachvollziehen kann (oder auch nicht), ist rein zufällig entstanden, und ich bin wirklich gespannt, ob sich bezüglich der aktuell zur Debatte stehenden Monate das ganze auch so bewahrheitet - wenn ja, dann haben wir alle sowieso ein riesiges Problem, und keiner wird davon ausgenommen sein.

    Was mich zur Zeit erstaunt, ist die Intensität, mit welcher z.B. in den Medien gegen den Islam und Moslems gewettert wird. Der Grundtenor ist mittlerweile: Integration gescheitert - Deutsche in Angst - was tun mit denen?
    Ich glaube, dass diese Propaganda von orwellschem Ausmaß ein Teil der dieses Jahr laufenden Kriegsvorbereitungen ist

    Kruno :wink: :gluck:

  4. #4
    Nur mal so als Tipp: Texte nie als Grafik auf eine Seite bringen. Suchmaschinen können so doch gar keine Begriffe aus deiner Seite ziehen. Folge daraus wäre eine schlechte Suchmaschinen-Indizierung. Im Klartext: Niemand wird deine Seite finden, weil sie nicht von den Suchmaschinen gefunden und gelistet wird.

  5. #5
    man kann dieses Problem umgehen, indem sämtliche Texte nochmal als Layer im Hintergrund gesetzt sind (nicht sichtbar, da selbe Farbe wie Hintergrund). Ich habe das bei meiner Nostradamus-Site noch nicht vorgenommen, aber ich weiss, die Arbeit steht noch an. worauf ich stehe, das ist, dass der Text statisch ist, weil dadurch die Graphiken (Bilder und auch Linien, Logos usw.) nicht verschoben werden können - ein HTML-Text in Proportionalschrift verändert oft das Aussehen der Page - man muss dann etwas mehr an Dingen berücksichtigen - so kann man graphisch-Layout orientiert arbeiten. Ich kenne einige Webbastler, die so arbeiten - Flash-seiten stehen , so glaube ich, vor ähnlichen Problemen, und dort kann überhaupt kein Subtext installiert werden.
    Danke für deinen Hinweis
    Kruno

  6. #6
    Ein bisschen Faul oder? Layout kann man ganz einfach per CSS formatieren. Da verschiebt sich dann nix. Zweites Problem ist dann nämlich, dass versteckte Layer bspw. bei Google verboten sind. D.h. die können dich auch einfach aus dem Suchindex rausschmeißen. Und das dritte Problem ist, dass Modemuser benachteiligt werden. Eine Grafik hat eine viel größere Datenmenge, als normaler Text, der in die html-Seite eingebettet ist. Somit verscheuchst du die Leute dann auch noch.

  7. #7
    Original von Kruno
    [...] ich glaube, das Modemanwender auch gar nicht so lange warten müssen -bei Bildern gehe ich nicht über 28000kb - d.h. bis zu 4 Sekunden Wartezeit, und bei den Text-Gifs 2-3 Sekunden Wartezeit.
    Mhh das kommt mir irgendwie spanisch vor :sceptic:
    gehen wir mal von 28.000kb aus - standardbild wie du meinst!
    ein stinknormales modem hat meines Wissens 56kb pro sec.
    28.000/56 ergibt bei mir 500sec.
    500sec entsprechen rund 8min 20sec.
    Mhh ich hätte kein bock mit modem so lange zu warten.
    Oder lieg ich da falsch?

  8. #8
    er meint wohl 28000 byte. nicht kilobyte. also 28 kilobyte. und das sin mit nem modem mit 56kbit/s (also max 8kilobyte/sekunde) so 3,25 sekunden... das geht fast

    28000 kilobyte wären 28 megabyte.

  9. #9
    Schade, Erklärung doch so einfach
    Hätt ja gern gesehen, wie er sich da rausredet 8)

  10. #10
    Original von Woipadinger
    28000 kilobyte wären 28 megabyte.
    28672 KB wären 28 MB.
    28000 KB sind 27,34375 MB.

Similar Threads

  1. Nostradamus Astrologische Testblätter
    By warumgehtdasnie in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 02-02-2008, 10:43 PM
  2. Nostradamus hilfe !komme nicht weiter
    By Bolla74 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 01-13-2008, 07:57 PM
  3. Nostradamus
    By Evil_666 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 34
    Last Post: 01-26-2004, 03:27 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •