Results 1 to 7 of 7

Thread: Crashday Helligkeit

  1. #1

    Crashday Helligkeit

    servus,
    ich wollt mal fragen ob jemand weiß, wie ich bei crashday die helligkeit hochstellen kann. is total komisch weil ich bei bestimmten strecken rein gar nichts erkenne. wär super wenn mir jemand helfen könnte weil ich sonst nich in der karriere weiter komme.
    schönen sonntag noch
    greets wistler

  2. #2
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Kann man nicht wir bei jedem anderen Spiel auch die Helligkeit bzw. den Kontrast im Spiel selber unter den Grafikoptionen einstellen?
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  3. #3
    bei chrashday eben nich. du kannst da nur die details und auflösung ändern. deswegen frag ich ja.

  4. #4
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Gibt es denn evtl. noch ein externes Programm mit welchem man bei Chrashday solche Dinge ändern kann? Bei einigen Spielen kann man sowas ja nicht direkt im Spiel ändern sondern nur vor dem Spiel. DTM Reace Driver 2 hatte das zum Beispiel.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  5. #5
    Es scheint tatsächlich kein Regler dafür zu geben, benutz doch einfach die Helligkeitseinstellung von Windows?

  6. #6
    isses dann normal dass ich in meiner taskleiste einige symbole nich mehr erkenne??? is total komisch. außerdem muss ich das nach jedem neustart wieder neu einstellen und auf dauer isses doch ein bissl nervig. könnte es au am bildschirm liegen?

  7. #7
    okay is zwar jetzt nen doppelpost aber so kommts noma hoch das problem is gelöst. es lag an meinem monitor. der war zu dunkel eingestellt. ein freund hat mich drauf gebracht.

Similar Threads

  1. Crashday
    By ThePeacegiver in forum Diskussion Spiele
    Replies: 0
    Last Post: 02-13-2004, 07:06 PM
  2. Helligkeit bei Tomb Raider IV
    By Florian83 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 0
    Last Post: 06-18-2001, 06:41 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •