Results 1 to 7 of 7

Thread: Windoof Problem

  1. #1

    Windoof Problem

    Servus leute,
    ich hab mal wieder ein problem mit dem guden alten windoof:

    beim anmelden muss ich seit neustem wieder auf meinen button klicken obwohl ich eigentlich kein passwort hab. vorher gings, dass windows einfach so hochlief aber wie gesagt seit neustem isses halt so dass ich wieder klicken muss. wie bekomm ich das wech???

    also schönen abend noch. greets
    wistler

  2. #2
    Scheint so als hättest du .NET Framework installiert.
    .NET Framework richtet ein unsichtbaren Nutzer im Betriebssystem ein. Dieser kann eigentlich gelöscht werden.

    Aber kannst ja mal gucken nach Windows Updates. Bin mir nicht sicher aber ich glaube mit dem Service pack 1.1 für .NET Framework funktioniert die Anmeldung wieder wie gewohnt.

  3. #3
    .net konto löschen und das gute alte ATI CCC geht nimmer oder nurnoch schlecht
    unter http://www.microsoft.com/windowsxp/d...powertoys.mspx kann man sich aber TweakUI saugen, dass erlaubt einem dann einzustellen welcher Benutzer immer durchbooten soll. Sehr praktisch und relativ leicht zu bedienen.

  4. #4
    thx. ich teste das mal aus.
    wegen tweakUI: das hat nen kumpel von mir und bei ihm funktioniert das ni. aber die sache mit dem service pack klinkt logisch weil ich es auch drauf hab, aber mit service pack, und ich ni das problem hab. naja mal schauen

  5. #5
    danke für den tip mit dem servicepack. hat funktioniert.

  6. #6
    Habe eine CD erstellt mit den wichtigsten Tools die ich so brauche. Unter anderem sind .NET Framework + Service Pack auch bei. Vielleicht sollteste sowas auch anlegen. Dann brauchst du es nicht immer neu runterladen.

    Spart die Windows Update zeit enorm. Die Microsoft Server sind ja nicht gerade die schnellsten.

  7. #7
    eigentlich hatte ich mal so ne cd. aber ich glaub ich muss mal ne neue anlegen. aber wenigstens funktioniert jetzt alles wieder so woe es soll.

Similar Threads

  1. "Windoof" nun illigal?
    By Force in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 7
    Last Post: 03-24-2004, 02:11 PM
  2. Abstürzendes Windoof XP
    By Thunder_hawk in forum Programme
    Replies: 1
    Last Post: 06-04-2003, 03:38 PM
  3. Windoof 98 Startdateien
    By Nighti in forum Programme
    Replies: 4
    Last Post: 10-12-2002, 04:14 PM
  4. Probs mit MoHAA bei Windoof XP
    By Cougar in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 03-27-2002, 10:32 PM
  5. Windoof ME und DVD
    By Jabba in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 08-25-2001, 11:23 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •