Results 1 to 5 of 5

Thread: Abstürze!!!Hilfe!

  1. #1

    Lightbulb Abstürze!!!Hilfe!

    Hi ihr Technik-Freaks,

    ich habe gestern mein neues Board bekommen mit nem AMD XP 2800+, 1 GB DDR Ram, Geforce4 4200 Ti und 2 x 40 GB HDD!
    Mein Problem ist folgendes:

    Wir haben wieder XP Pro draufgespielt, bis dahin alles bestens! Nur wenn ich jetzt anfange Programme/Spiel zu inst., fährt der einfach mittendrin runter und startet neu! Angefangen hat es bei AntiVir, nach dem Inst durchsucht er ja den Rechner, mitten beim Suchen, wech isser! Dann wollt ich COD2 Inst, dieselber Kacke!!! Woran liegt das denn?

    Helft mir bitte! :-(
    Will wieder zocken!!! :clap:

  2. #2
    Mhm klingt irgendwie nach Stromsparmodus ?

    Drück mal in Win XP auf den Desktop "Rechte Maustaste" dann auf "Eigenschaften" dort auf "Bildschirmschoner" und weiter bei "Energieverwaltung" ganz unten und schalte alles dort was du finden kannst aus.

    Im Ersten Reiter währe das bei 3 Optionen "Nie".

    Die restlichen Reiter sollten eigentlich verständlich sein nur durchlesen und das was du nicht brauchst so einstellen wie du es willst.

    Habe im 2 Reiter z.B. "Beim drücken des Netzschalters am Computer" eingestellt "Computer herunterfahren".

    Vielleicht liegt es da dran.

    Ansonsten mal den Arbeitsspeicher Überprüfen (Vom Kumpel ect. mal anderen ausborgen und bei dir einbauen und schauen ob es dann immer noch rumspinnt).

    Mehr fällt mir dazu grad nicht ein (WoW reizt wieder :-) )

  3. #3
    Könnte sich auch um ein Temeraturproblem handeln. Wenn der Prozi dann zu warm wird, schaltet er sich ab.
    Kontrolliere bitte mal ob die CPU Fan richtig raufgesetzt ist und auch fest ist.
    Und hoffentlich befindet sich auch auf dem Prozessor Wärmeleitpaste bzw. ein Wärmeleitpad.

  4. #4
    Wie stark ist denn das Netzteil?

  5. #5
    Danke für die tollen Tip´s, aber ich habe herausgefunden woran es gelegen hat.

    Ich bin gestern mal ausversehen ans Stromkabel gekommen, was ins Motherboard gesteckt wird, und der war nicht richtig drin...demzufolge gab es nen Stromausfall...oder zu wenig, das es nicht reichte!

    Vorerst is das Thema erledigt...ich meld mich, wenns doch was anderes sein sollte!!

    THX 4 help!!

Similar Threads

  1. Ungeklärte Abstürze
    By Nighti in forum Hardware
    Replies: 4
    Last Post: 07-26-2004, 08:11 AM
  2. Unmotivierte Abstürze
    By Sarakin in forum Hardware
    Replies: 6
    Last Post: 09-10-2003, 02:26 PM
  3. Abstürze bei Fußball Manager 2003!Hilfe
    By JBO1983 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 2
    Last Post: 12-07-2002, 01:36 PM
  4. Abstürze bei Fußball Manager 2003!Hilfe
    By JBO1983 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 12-06-2002, 05:18 PM
  5. Abstürze
    By Dracolea in forum Programme
    Replies: 11
    Last Post: 02-23-2002, 12:49 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •