Results 1 to 4 of 4

Thread: Logitech SetPoint

  1. #1

    Logitech SetPoint

    Hallo,
    ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich meinen Rechner neustarte, verstellt sich die Einstellung von meinem Logitech SetPoint Programm (für meine Logitech media Tastatur). Anstatt zum Beispiel den Pfad mit c:\totalcmd\blabla anzugeben, steht da urplötzlich ohne das ich was gemacht habe c: dann kommt da so ein Vierreck, das Windows anzeigt, wenn ein Symbol nicht angezeit werden kann und dann otalcmd\fblabla. Da fehlen 2 Symbole.. und das passiert meistens nach dem neustart.. ich habs schon neuinstalliert.. und habe die Version 2.47.864.. Kann mir jemand helfen? Es geht mir ziemlich auf die Nerven immer das Programm neu einzustellen.

    mfg

    Logical

  2. #2
    Hast du schon ma nach viren gescannt? Es könnte ja sein das irgent ein virus das immer verschiebt oder so? ich hab selber dir MX1000 und da bleibt das so wie ich es eingestelllt hab,ich persönlich hab das prob net, ich hoffe das du das hinkrigst^^

    MFG:=(SGC45)=Brain-Dead45

  3. #3
    Starte das Programm, ändere was geändert werden muss und beende es. Starte es dann wieder und schau, ob die Werte noch stimmen, wenn ja, nichts mehr ändern, nach dem Neustart müsste es immer noch korrekt sein.

  4. #4
    ok, mal ein banaler vorschlag, klappt aber ab und zu, wenn das was CalosCM vorgeschlagen hat nicht geht, geh in den Ordner wo das Programm sitzt und guck nach ob iergendwelche dateien die zum sichern der information dienen (sowas wie .ini oder auch mal .sys(an denen lieber nicht rumspielen)) schreibgeschützt sind. Es passiert mancmal, durch heersteller Fehler, inkompabilität unter mehreren Anwendungen oder sonstigen Windows Fehlern, dass daten die ormalerweise veränderbare INformation beinhalten, seltsammerweise schreibgeschützt sind, und somit die information wider verwerfen. Wenn du solche Datein findest, mach das Häckhen bei Schreibgeschützt weg, sicere aber lieber diese, im schlimmsten fall must du das Programm neuinstalieren.

Similar Threads

  1. Logitech G15
    By Stibel Claudio in forum Hardware
    Replies: 1
    Last Post: 06-05-2008, 07:26 AM
  2. Logitech G11 Multimediatasten
    By elvis89 in forum Hardware
    Replies: 5
    Last Post: 05-28-2008, 07:01 PM
  3. Logitech G3 Mouse
    By Rebel_Fighter in forum Hardware
    Replies: 3
    Last Post: 06-19-2007, 09:54 PM
  4. logitech maus g5 g7
    By Slippy in forum Hardware
    Replies: 4
    Last Post: 01-18-2006, 03:03 PM
  5. Logitech-Popup
    By Stephan in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 10-03-2002, 10:46 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •