Results 1 to 8 of 8

Thread: Seite für Liebesgedichte bzw. Liebestexte !

  1. #1

    Seite für Liebesgedichte bzw. Liebestexte !

    Hallo !!

    Ich suche ganz dringend Seiten für Liebesgedichte, Liebestexte. Meine Freundin hat morgen Geburtstag und ich will ihr einfach was Nettes schreiben, was wirklich gut und lieb rüber kommt. Ich hab sie nämlich echt gern und alles, was ich bei Google suche, kostet was.
    Vielleicht kann mir ja wer helfen, wo ich da was tolles finde.

    Danke, Rocco

  2. #2
    Selber schreiben, alles andere is quatsch

  3. #3
    Liebe, Zuneigung, etc. wird nicht durch fremde Worte übertragen. Wenn du nicht kreativ genug bist (was keine Schande ist, ich bin es meistens auch nicht) mach es anders. Es gibt so viele Wege, es muss nicht immer sowas sein.

  4. #4
    Hm mir wird zwar eine gewisse rhetorische Begabung nachgesagt, aber das Gefühl ich könnte sowas hab ich immer noch nicht .
    Wie schon erwähnt,fremde Text sind nichts persönliches, und gerade so etwas sollte von Herzen kommen. Wenn du nun absolut nicht der Typ dafür bist, dann bastle doch was .

  5. #5

    RE: Seite für Liebesgedichte bzw. Liebestexte !

    Hi,

    am besten ist es immer (IMMER) wenn man sowas selbst macht. Kannst du Liebesbriefe schreiben, dann kannst du auch Texte dazu schreiben, muss ja nicht unbedingt ein Gedicht sein. Und ich habe im Moment nur welche auf Englisch und ob die Dir weiterheilfen, wage ich eher zu bezweifeln, oder?

    Mein Tipp: Selbst ist der Mann!! Be 8)

  6. #6
    Allerdings...

    Selbst ist der Mann...

    Wenn von woanders herkommt, dann fällt das auf...
    Ich bin "Gott sei`s gedankt" in der Lage, schicke Texte zu verfassen

    Deshalb befinde ich mich nicht in der "Notlage"

    Aber ich wünsche dir viel Glück

  7. #7
    also ich seh das auch so, dass jeder dass selbst schreiben muss. ich mein ein anderer kann nicht das in worte fassen, was man selbst für eine person empfindet. es bringt doch nichts. und wenn man nicht kreativ genug ist, sollte man halt versuchen, seine liebe anders deutlich zu machen.

    was die sache mit dem geburtstag angeht: schenk ihr doch einfach ne rose bzw nen straus mit der rose ihrer lieblingsfarbe (is halt nur scheisse wenn die farbe grad schwarz oder blau ist, aber auch da kannste ja improvisieren.). das kommt immer gut an.

  8. #8
    das mit dem gedicht ist eine schöne idee.
    das mit dem schreiben ist nur immer kompliziert. du brauchst ja nichts schreiben was sich reimt. vielleicht baust du etwas ein was euch mal passiert ist und was ihr beide positiv in erinnerung habt....oder was dir an ihr gefällt. kannst ja auch mal auf die karten im laden gucken und eventuell etwas umwandeln. mehr kann ich leider auch nicht für dich tun.

Similar Threads

  1. Seite mit Hörspiele?
    By God in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 3
    Last Post: 08-22-2007, 01:28 PM
  2. Letzte Seite von threads = vorletzte Seite?
    By Kekskrümel in forum DLH.Net
    Replies: 1
    Last Post: 04-16-2004, 09:39 PM
  3. meine seite
    By nos in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 15
    Last Post: 09-21-2003, 10:39 AM
  4. Liebesgedichte???
    By Stealthfighter in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 02-04-2003, 05:34 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •