@Lu Yeah

Da muss ich dir vollkommen zustimmen.Ist halt das schlimme das Platten/CD`S heute mehr mit dem Aussehen der Stars verkauft werden anstatt mit dem was an der Platte/CD wirklich zählt nämlich die Musik und die Castingshows würde ich auch gerne auf den Mond schießen,vorallem aber auch die,die dahinter stecken,wobei die gecasteten meistens auch bloß ein paar wenige "Erfolgreiche" Lieder haben und danach verschwinden sie wieder genauso wie es den "Superstars" gegangen ist und der von Raab gecastet wurde usw oder hat jemand schonmal was neues von denen gehört?
Es gibt ja garantiert auch coverversionen die besser sind als das Original aber das sind eher Raritäten,da äußerst selten.

Coverversionen die meiner Ansicht aber meist ganz gut sind die,von denen man die Originalmelodie nimmt und dann für Comedyzwecke nutzt.Wobei selbst Comedians wie Ingo Appelt es schaffen Lieder komplett selbst zu schreiben wie bei "Hoeness",wobei ich als Bayernfan das sogar ganz lustig fand.
Und wegen der oben genannten Personen:Mag ja sein das davon nur Williams und Madonna Weltweit große Nummern sind aber von einem deutschen Star,der in einem Land den gleichen Status hat wie andere Weltweit,kann man das gleiche verlangen und die Hermes Houseband ist ja auch nicht gerade unbekannt aber von denen kenne ich im Prinzip nichts anderes außer Coverversionen.