Page 2 of 34 FirstFirst 123412 ... LastLast
Results 11 to 20 of 335

Thread: 3. Usertreffen

  1. #11
    jo, bin dabei. wenn guy diesma nich mtikommt, dann msus ich halt steph aus seiner hütte zerren.. oder zwoschnell is wieder mit vonner partie. ma guggn

    zeitpunkt? relativ egal, aber bitte nich ende april- mitte juni. weil ich da abi schreiben müssn tun muss. und da mal schnell nen WE mit leuten fröhlich sein kommt evtl nich so doll (und nix schlafn, und am montag druff englisch abi schreiben XD)

    aber sonst, zack die flak, und ab die kirsch

  2. #12
    Jo ich denke ich werde euch auch wieder mit meiner uncharismatischen Person beglücken
    . Naja, zumindest werd ich es versuchen, das wo und wann steht ja noch nicht fest und ich weiß au net was mir in der Zeit bis dahin alles wiederfährt .

  3. #13
    Würd auch gern kommen. Ich fänd den Sommer als Termin eigentlich am besten. Wie Elvis schon sagte, wegen Zelt und so... Da wär die Übernachtung gegessen. Ist natürlich ne Frage der Anreise, doch hoffe ich, bis dahin meinen Führerschein zu haben, dann wär das auch kein Problem. Würd mich freuen, euch alle mal zu treffen!
    Greetz

  4. #14
    Ferrari F40
    Guest
    Werde da sein und euch den Schlaf rauben!

  5. #15
    Jochen, wenn du uns den schlaf raubst musste das nachts tun. Und irgendwann musst selbst du mal schlafen, also rächt sich das ganze...

    Wer auch immer das UT organiesieren wird: Wenns im Sommer stattfindet und der Gastgeber einen großen Garten oder ne Wiese oder so zur Verfügung hat: Vereine wie DLRG, DRK und auch das THW (glaube ich) verleihen meines wissens nach ihre Mannschaftszelte wenn man früh genug bescheid sagt...
    Die sind schön groß, sollten zumindest zum übernachten für 20 Mann reichen. Und man ist nachts im Somemr doch noch ein wenig besser vor Wind und Wetter geschützt!

  6. #16
    Hmm ich wäre eigentlich nicht für ne Party im Garten, irgendwie ist in einer Stadt wesentlich mehr los. Und wenn dann ne Bahnanbindung rund um die Uhr in eine Stadt.

    Sollte das aber gewünscht sein, hätte ich mehr Platz als genug. Nen Garten so groß wie nen Fußballfeld und nen Partyboden der größer ist als Carlos Wohnung.^^

    Allerdings würde ich sowas nicht befürworten, schön durch die Kneipen ziehen ersetzt einfach nix. Stimmts Mädels, die ihr den Schlappen kennt.^^

  7. #17
    Das war jetz einfach nur wegen Schlafmöglichkeiten...
    Naja, nächstes jahr dürft ich auch mit auf Kneipentour...

  8. #18
    Stimmt eigentlich, inner Stadt ist mehr los.. von wegen harmlose Passanten verarschen^^.

  9. #19
    Schreiend auf einen Passanten zulaufen!

    Naja, in der City wärs echt geil!
    Da könnt ich mich mit meiner Gesangseinlage auch echt zum Affen machen! hehe

  10. #20
    Wenn ich wieder Tröten bekomme, werde ich auch dabei sein...evtl. sogar bei mir zuhause.
    Das geht aber nur, wenn ich das genaue Datum kenne, und auch dann nur vielleicht, also kann ich das so noch net sagen. Außerdem wohn' ich in 'nem 1000 Selen Dorf...man kommt zwar bis 3 Uhr von Tübingen (sollten zumindest den Studenten unter euch ein Begriff sein) wieder nach Hause, aber erstens ist in Tübingen auch net viel los, zweitens reicht 3 Uhr den meisten von euch wahrscheinlich nicht und drittens wird das ziemlich stressig mit ner großen Gruppe, da die Heimfahrt mit öfterem Umsteigen verbunden ist.

Similar Threads

  1. Usertreffen 2009
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 152
    Last Post: 09-03-2009, 03:21 PM
  2. 5. Usertreffen
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 323
    Last Post: 09-10-2007, 07:46 PM
  3. 4. Usertreffen
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 483
    Last Post: 08-23-2006, 08:14 AM
  4. 2. Usertreffen
    By !gOd! :-) in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 592
    Last Post: 09-04-2004, 05:26 PM
  5. Dlh-(Regional ?) Usertreffen
    By KranichKungFu in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 81
    Last Post: 07-01-2003, 03:16 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •