Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 38

Thread: Drogen und ähnliches

  1. #1

    Drogen und ähnliches

    Hallo,
    da ich nächste Woche eine sogenannte "Drogenfahrt" mitmache (keine Panik... ich werd schoin nicht kiffen) möchte ich wissen wie ihr über Drogen denkt. Ich habe in meiner Klasse schon gehört das welche (wie jede Klasse die da hinfährt) Alkohol mitnehmen wollen und wie ich weiß es auch tun. Wie denkt ihr über sowas?

  2. #2
    So lange es "nur" Alkohol und Kippen sind ist doch nichts schlimmes dabei, oder?

  3. #3
    Also, was drogen betrifft, die solst sonst ein andrer Rauchen, sniffen oder sonstwas damit machen, aber ich rühre dieses Zeug niemals an. Auf deutsch gesagt, ich finde Drogen zum kotzen. so, was den Alkohol betrifft, kann ich dir eins sagen, das juckt doch eh keinen Lehrer oder sonstwehn, solange ihr euch nicht erwischen lasst von den Lehrern, geht doch alles klar. Aber bedenke eins, du solltest schon 16 sein, wenn du sowas mitmachen möchtest was alk und Kippen betrifft. Es sei denn du bist in England, da musst du 18 sein, wenn du deinen durst nach Alkohol stillen willst. (Was ich eh besser finde).

    Aber das mit dem Alk kenn ich ja noch von meinen KLassenfahrten, da hat jeder mindestens eine Flasche sonstwas mitgebracht. das war so, ist noch so und wird auch immer so bleiben. Aber trink nicht so viel, sonst bist du am ende noch dummgesoffen.


    MFG
    Xenome

  4. #4
    Die Droge die ich brauch ist das Internet und unendliches ZOCKEN!!!
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Es gab ja irgendwann mal nen Thread namens: "BIn ich Computersüchtig" oder so LOL
    Egal... Alkohol hab ich selten angerührt und auhc nur wenn es meine Eltern erlaubt haben, aber sonst nie.... Gut selten hab ich heimlich mit Freunden was getrunken, aber wie gesagt: SELTEN

  5. #5
    Du meintest einen meiner alten Threads.
    Ja ich bin Computersüchtig pp:
    Alkohol rühre ich nur noch selten an (Liegt an meiner Familie).
    Drogen ist schon lange her angefangen mit 15 und das letzte mal mit 21 (Schwarzen Afghanen (Haschisch - Sorte)).
    Und seitdem nie wieder.

  6. #6
    Ich? Ich habe Drogen noch nicht mal gesehen.
    Alkohol hasse ich,seit mir mein Vater nur einen kleinen Schluck Bier gegeben hat( Aber nur einen Tropfen).

  7. #7
    Naja... BIer ist nicht gleich Alkohol! Zum Beispiel Diese Mixgetränke sind süß und man schmeckt den Alk gar nicht. So wie Riga. Schmeckt wie Sprite is nur eben Alkohol drin. Oder irr mich da irgenwie?

  8. #8
    ey computersucht iss nix schlimmes, in einigen berufen ist gutes computer-"werkeln" sogar ganz nützlich, ich bin auch computersüchtig, ihr könnt es krank nennen, aber ich nenn das hobby, mir sollte eigentlich niemand raten, mit meinem hobby aufzuhören, ich sag auch keinem raucher, dass er aufhören soll, das geht keinen was an
    so, zu unserer klassenfahrt ins schreckliche dänemark wollen wir auch alk mitnehmen, aber einige lehrer sprechen dagegen, bin mal gespannt, was rauskommt, mir würde es mit oder ohne alk nix ausmachen, meinetwegen können die anderen auch kiffen, aber wenns dann schon zu härteren mitteln geht (wird schon schief gehn) enthalte ich mich lieber

  9. #9
    ich denk mal, das alkohol und zigaretten absolut kein prob sind... aber sobald es mit "richtigen" drogen anfängt hört es bei mir auf

  10. #10
    Klassenfarten haben bei uns eigentlich immer gefetzt. Mhhh...kann mich aber eigentlich immer nur noch drann erinner wie ich in den Bus einsteige und wie ich wieder zuhause in meinem Bett aufwache. Hatt aber doch bestimmt gefetzt.

    So hier noch ein paar bilder zu unserer Letzten Klassenfahrt. Die bilder sind alle den ersten Morgen aufgenommen wurden. Und wir waren 4 Mann im Zimmer. Nicht auf den bildern zusahen ist unser kleines Bierfass, unser starkalkgetränke (barkadi und Sambuka) Nicht wundern, die Cola auf dem einen Bild ist mit Barcadi gemixt.


    noch 3 andere Bilder
    Bild1
    Bild2
    Bild3

    Leider habe ich in den nächsten tagen keine Bilder mehr da wir einfach zu dicht für sowas waren. Wir haben Am letzten Tag 180euro pfand bekommen, natürlich für die rückfahrt verplant.

Similar Threads

  1. VPN oder was Ähnliches
    By elexmaster in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 03-09-2005, 07:45 AM
  2. Was haltet ihr von Drogen
    By Tkanne in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 118
    Last Post: 06-20-2004, 08:57 PM
  3. Was haltet ihr von Drogen
    By Tkanne in forum Laberforum
    Replies: 118
    Last Post: 06-20-2004, 08:57 PM
  4. Was Rechner mit Drogen zu tun haben...
    By mendacium in forum Laberforum
    Replies: 12
    Last Post: 05-05-2004, 06:00 PM
  5. Farben und Formen und Drogen
    By $m][e in forum Laberforum
    Replies: 9
    Last Post: 05-20-2003, 08:11 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •