Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 21

Thread: Spanisch-Kenntnisse??_dringend!!

  1. #11
    Ach ja, hausaufgaben. Die kenne ich auch noch, mussten immer welche in der 6. klasse machen.

  2. #12
    Also wirklich,
    natürlich könnte ich dir helfen. Aber ich mach es nicht. Ich mein ich habe auch nie so beschissen in der Schule (wirklich nicht) und deshalb musste das schon selber machen oder einen finden der das wirklich für dich macht.

  3. #13
    Oder Carlos fragen der dürfte doch bestimmt auch über Spanisch kenntnisse verfügen.
    Mhm hab ihn schon ne weile nicht mehr gesehen aber Wunder geschehen ja immer wieder.

  4. #14
    Carlos? Hat der nicht mal gesagt, Sanisch klinge, als hätte man einen Stein im Mund? D

  5. #15
    Sagt nicht, dass ihr nie in einer solchen Situation wart! :denk:
    Was habt ihr dann gemacht?

    Das ist gar keine HÜ, da geht es um Referate in der Schule für die du 5 minuten Zeit hast sie vorzubereiten und dann vor der Klasse vorzutragen!!

    Hausübungen sind kein Problem, weil ich da mehr Zeit hab und auch ein Deutsch-Spanisch Wörterbuch verwenden kann!!!

    Ich würde jemanden schon helfen, wenn ich es könnte, aber gut 4 Themen (--> 40 Sätze) würde ich schreiben, auch nicht alles, da habt ihr schon Recht das nicht jemand alles schreibt!!


    D A N K E :_(

    zum Glück hat es der Professor über die Ferien vergessen!!

  6. #16
    Sowas hatten wir heute in englisch nur das wir das in einer gruppe machen sollten.das gleiche wird dann in der mündlichen prüfung dieses jahr dran kommen.und das soll dazu dienen das du deine bisherigen kenntnisse auch mal praktisch anwendest.

  7. #17
    Englisch find ich leicht, da ich jetzt 6 Jahre schon Englisch lerne!! (4 Jahre Hauptschule, das 2. Jahr Handelsakademie)
    In der Gruppe sollte es doch nicht so schwer sein, aber bei uns ist jeder auf sich allein gestellt, der Nachbar interessiert sich nicht, weil er auch nichts versteht und sich darüber freut das ihn nicht der Professor aufgerufen hat!!

    Ich weiß nicht wie lange du schon Englisch hast, aber ich hab jetzt das 2. Jahr Spanisch!
    Bei uns wird noch französisch unterrichtet und die sind erst so weit wo wir das schon zur Schularbei bekommen haben! Spinnt unser Professor oder was? :denk: :_( :denk:

    Wie lange habt ihr das vorbereiten dürfen? (5 min?, 10 min?)

  8. #18
    ungefähr 5 minuten.mach jetzt das 5 1/2 Jahr englisch.Inlatein siehts schon wieder anderst au.3 1/2 jahre und nix gelernt*g*naja die ganze klasse kann nix

  9. #19
    Hey Andrej!
    Du sagst ihr hab ca 5 Minuten Zeit, wisst nicht wann ihr drankommt und welches Thema? Ich kann zwar kein spanisch (nicht genug um dir zu helfen) aber ich frage mich warum du uns (ich sage mal uns) fragst ob wir dir helfen können.
    Du müsstest das was jemand von uns für dich macht ja dauerhaft dabei haben.
    Also warum machst du das nicht selbst? Am Wochenende, mit nem Spanisch-Deutsch/Deutsch Wörterbuch und nimmst das dann mit?
    Oder geht das nicht? Wie sollte dir dann jemand von uns wirklich helfen können?
    Is doch besser für dich.
    Denk dir was in deutsch aus und dann übersetzt du es ins spanische, so mach ich das im englischen!. Du sagst doch, du hast zuhause ein Wörterbuch.
    Also nimm dir Zeit. Ich lasse zwar auch gerne mal andere für mich arbeiten, aber das ist nur im Kunst Unterricht, wo wir selbst-Portraits machen wovon ich null Kennung habe.

    Also wenn ich irgendwas überlesen habe sorry, aber s würde ich es machen.

    MfG Elvis

    PS fang so schnell wie möglich an, wenn du nicht weisst wann du dran bist.

  10. #20
    Original von PPK
    Oder Carlos fragen der dürfte doch bestimmt auch über Spanisch kenntnisse verfügen.
    Mhm hab ihn schon ne weile nicht mehr gesehen aber Wunder geschehen ja immer wieder.
    hehe...

    BUH!

    hehehe...


    Ach ja, zum Thread: Meine Spanischkenntnissen reichen um die Sprache zu reden, nicht um was zu schreiben (bzw nix vernünftiges).

    Und ich wurde sowas auch nicht machen, erstens weil ich mit meinen spanischen Wörterbuch genau so lange wie Andrej brauchen wurde und zweitens weil ich nie jemanden anders seine Hausaufgaben gemacht habe. Meine eigene zu machen war mir schon Arbeit und Stress genug.

Similar Threads

  1. Spanisch - Korregieren? BITTE
    By Andrej in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 12
    Last Post: 03-21-2007, 01:34 PM
  2. Office2000, Rechtschreibung saugen?? SPANISCH
    By Andrej in forum Programme
    Replies: 1
    Last Post: 12-10-2003, 08:40 AM
  3. Deutsch (Eigene Meinung)_dringend!!
    By Andrej in forum Laberforum
    Replies: 15
    Last Post: 05-22-2003, 12:24 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •