Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 19

Thread: Was habt denn ihr so bekommen zu Weihnachten??

  1. #1
    Zwiebackjunge
    Guest

    Was habt denn ihr so bekommen zu Weihnachten??

    Ich hab ne menge Games für den Cube bekommen und n Lenkrad. Hab jedenfalls Spass an der Sache und Frage mich was ihr so bekommen habt.
    Wünsche noch frohe Festtage

  2. #2
    Viel Money. : D
    Money ist das Schönste auf der Welt.^^

  3. #3
    Ne neue Kaffeemaschine und nen neuer Toaster meine beiden alten hatten schon 12 Jahre auf dem Buckel.
    Und mein eigenes Weihnachtsgeschenk habe ich mir vorher geholt (Radeon 9800 Pro )

  4. #4
    2 cd´s. von den ärzten und von in-etremo. ein buch. ein spanisch duden. ein rc microsizer. ein handtuch. bisschen geld.

  5. #5
    Das Buch "Per Anhalter durch die Galaxis".

  6. #6
    nur das eine buch, oder die ganze reihe der 5 bücher? weil ersteres wär nur nichma der halbe spass ^^

  7. #7
    die ganze Reihe. Die ersten etwa 100Seiten waren aber teilweise recht langweilig- irgendwie hat das mich da an Solaris, an diese Langeweile erinnert- aber dann wurde es ja besser... viel besser D Nun bin ich auf Seite244, wo Zaphod auf diesem Planeten sich befindet, wo irgendwie immer nur Samstagnachmittag ist
    Die Geschichte is schon cool, auch dieser blöde Marvin -" ich hasse alles"

    Eigentlich wollte ich diesen Spruch, der am Anfang von "Das Restaurant am Ende der Galaxis" steht, mit dem Universum, dass das längst verschwunden sei und dass die jetzige Welt eben diseses Bizarre und Unbegreifliche sei, als Sigantur einfügen- aber der Spruch is leider über 50Zeichen zu lang :-(

  8. #8
    @ topic:
    Was ham wir denn alles bekommen?
    - Geld, das ich aber schon in Computer-Innereien umgesetzt habe.
    - ein MP3-Player
    - Akkus für den Player
    - Süßkram
    - rechtviele Karten und Geschenkpapier, aus dem ich einen formschönen Haufen in der Ecke gebildet habe. (Is das heutzutage noch ein Geschenk wenn man nichts dafür kaufen kann?).
    - Viele Leute gesehn die ich sonst nur drei mal im Jahr sehe.

  9. #9
    ein 19" CRT 150€ (billig-)Teil, aber gut, einen (USB Flash Speicher) MP3 Player und "Der lange dunkle Fünfuhrtee der Seele" + "Der elektrische Mönch" + HP5 Bücher und die RHCP Greatest Hits CD+DVD... aja, und nen Haufen Geld von den Omas und ne 80GB Platte von meine Paten... wär dann alles

  10. #10
    nen Buch über php,Klamoddn,Wat zu futtern,Cd´s,Sim City4,Posder,Aftershave *hrhr* und noch dies un das....

Similar Threads

  1. Bekommen von CD....
    By patzy89 in forum DLH 98
    Replies: 1
    Last Post: 04-26-2003, 10:36 AM
  2. HP online bekommen??
    By JasonVorhees in forum Programme
    Replies: 2
    Last Post: 04-01-2003, 08:34 PM
  3. Unreal 2 - Waffen bekommen
    By LagWarrior in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 4
    Last Post: 02-10-2003, 10:14 AM
  4. Black ß White (kreaturen bekommen)
    By Taklung in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 7
    Last Post: 01-24-2003, 12:50 PM
  5. Age of wonder´s 2 Oh Gott ich bekommen laufend auf den Sack
    By Blutstein in forum Diskussion Spiele
    Replies: 7
    Last Post: 07-16-2002, 12:54 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •