Results 1 to 7 of 7

Thread: Freelancer Modding

  1. #1

    Freelancer Modding

    Hi,

    Dieser Thread geht vorallem an alle User die gerne Modden.
    Ich habe mit einem Freund von mir ein neues Modding-Team gegründet (Freelancer Mod Maker) und wir suchen nun Members.

    Wir beschäftigen uns ausschließlich mit dem Spiel Freelancer, unser derzeitiges Projekt wird aber noch geheimgehalten (ausgenommen Members, die müssen es ja wissen) da sonst jemand unsere Idee klauen könnte.

    Wer Interesse hat, oder noch mehr wissen möchte, kann unter http://www.paddy-dlh.gmxhome.de/freelancer.htm weiteres nachlesen. Ich werde Die Website noch aktualisieren, und Links zu den Tools einbauen die ihr unbedingt benötigt.

    Als Anhang habe ich noch unser Logo hinzugefügt

  2. #2
    ähh, mal ne kleine frage! ich wollte schon immer mal wissen was ,mods genau sind! weil es gibt für gta 3 gtavc diablo2 freelancer etc. mods. ist das so eine art gratis inofizielle spielerweiterung??

  3. #3
    Ja, sowas in der art. Mod sind kleine Programme oder meistens nur einzelne Dateien die in das spiel mit eingefügt werden. Mit mods kann man eine menge machen (je nach spiel). Zum beispiel kann man bei Freelancer neue Systeme, Planeten, Sonnen etc. erstellen. Du kannst auch schiffe und waffen verändern.

    Wir sind auch dabei eine neue Kampagne zu scripten, das ist allerding ein schwieriger teil des moddings

  4. #4
    na dann noch viel glück! werd es mir sicher saugen! Freelancer ist ein geniales Game! Schreib wenn du es fertig hast! Danke im voraus!

  5. #5
    hier, ich möcht auch mitmachen. Modding erfahrung hab ich eientlich schon, zumindest nur was das modden der Schiffe ausmacht. Ans system erstellen hab ich mich noch nicht rangemacht, weil ich keine zeit hatte mich da einzuarbeiten. Aber sowas wie waffen anbauen, oder anderes grig ich ohne probs hin .

  6. #6
    ich würd ja auch gerne mimachen aber leider weiß ich nicht wies geht! muss mal genau schauen wie man richtig modded! :google:

  7. #7
    Kein Problem. Freelancer Modding ist nicht so schwer wie es sich anhört.
    Für Infos guck bitte auf meine HP

Similar Threads

  1. ?! Case Modding !?
    By AthlonB in forum Hardware
    Replies: 31
    Last Post: 07-27-2004, 08:14 AM
  2. modding gehäuse
    By neo666cool in forum Hardware
    Replies: 5
    Last Post: 10-01-2003, 11:39 AM
  3. modding gehäuse
    By neo666cool in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 5
    Last Post: 10-01-2003, 11:39 AM
  4. Case-Modding
    By Zero1 in forum Hardware
    Replies: 35
    Last Post: 06-01-2003, 09:54 AM
  5. Case Modding!!!
    By LaraCroft2002 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 19
    Last Post: 03-06-2003, 12:48 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •