Page 11 of 11 FirstFirst ... 91011
Results 101 to 109 of 109

Thread: Wegfall des Beitragscounters und neue PU-Regelung!

  1. #101
    @Mister Hack: Ich wäre eher für die (Grund-)Grammatik und Lesbarkeit.
    Wenn da solche Sätze kommen die in sich so verdreht sind das keiner da irgendwas raus entziffern kann dann bringt da auch die Rechtschreibung nichts.
    Und sowas kommt leider öfter.

    Achja, ich wäre erfreut wenn man mir meine Schreibfehler dieses Post sagt, da ich versucht habe möglichst wenig zu machen. (Ich glaube sonst wären so 10 drin, ausgelöst durch zu schnelles tippen (was ich nicht kann))

  2. #102
    Hallo Leutz!

    Jo, den Beitragszähler zu entfernen find ich ne nette Idee, allerdings würde ich doch trotzdem gern irgendwie sehen wie aktiv ein User ist der in einem Thread gepostet hat.

    Wie wärs mit etwas das checkt wie oft der User in letzter Zeit eingeloggt war, und dann nach:
    "aktiv:" 'oft', 'regelmäßig', 'selten' oder so sortiert?

    edit: Rechtschreibfehler entfernt *g*

    edit2: Ach und Jabba, wenn du Quarkblume's Rechtschreibung kritisiert, meinst du jene gar nicht, sondern wenn überhaupt, dann seinen Satzbau...

  3. #103
    @ Marc-Antonio:

    Ich weis nicht ob das so sinnvoll ist, die Aktivität daran festzumachen wie oft ein User eingeloggt ist. Nehmen wir mal mich als (Negativ-) Beispiel: Ich bin in letzter Zeit zwar fast jeden Tag eingeloggt, habe aber nichts zu sagen (Ich habe es, glaube ich, auf so um die 30 Beiträge geschafft gehabt) deshalb würde ich mich eher als passiven User einstufen.

    Es müsste also ein anderes System gefunden werden wobei mir jetzt nur das Zählen von Beiträgen einfällt und das hat man ja gerade abgeschafft.
    Von daher wirst du wohl mit der jetzigen Lösung leben müssen.

  4. #104
    Original von Xyandir
    @Mister Hack: Ich wäre eher für die (Grund-)Grammatik und Lesbarkeit.
    Wenn da solche Sätze kommen die in sich so verdreht sind das keiner da irgendwas raus entziffern kann dann bringt da auch die Rechtschreibung nichts.
    Und sowas kommt leider öfter.

    Achja, ich wäre erfreut wenn man mir meine Schreibfehler dieses Post sagt, da ich versucht habe möglichst wenig zu machen. (Ich glaube sonst wären so 10 drin, ausgelöst durch zu schnelles tippen (was ich nicht kann))
    Für den Fall, dass du das Letztere jetzt ernst meinst (sonst kann ich das wegeditieren, ist kein Problem ):

    @Mister Hack: Ich wäre eher für die (Grund-)Grammatik und Lesbarkeit.
    Wenn da solche Sätze kommen, die in sich so verdreht sind, dass keiner da irgendwas raus entziffern kann, dann bringt da auch die Rechtschreibung nichts.
    Und sowas kommt leider öfter.

    Achja, ich wäre erfreut, wenn man mir meine Schreibfehler dieses Post sagt, da ich versucht habe, möglichst wenig zu machen. (Ich glaube sonst wären so 10 drin, ausgelöst durch zu schnelles tippen (was ich nicht kann))

    Ist aber imho nicht tragisch, solange der Satzbau nicht ganz so verschnörkelt ist wie. bsw. bei miram.


    @Rechtschreibfehlerindieauswahleinbeziehungsdiskus sion (): Find ich ne gute Idee. Ich kann es auch nicht leiden, wenn jemand zig Fehler macht, wodurch die Texte dann unleserlich werden. Da könnte dann helfen und bemerke zu spät, dass ich als PU die Beiträge von Anderen nicht editieren darf

  5. #105
    und wie ist dass mit gross und kleinschreibung?

  6. #106
    hab jetzt nicht die zeit gehabt die letzten 3 seiten zu lesen... sorry ^^
    kann man nun nach dem wegfall sehen wieviele posts man jemals hier gemacht hat? ich würd halt schon mal gern wissen wann ich die 2000 knack, deswegen frage ich

    [geht das nur noch über suchen? wenn ja hab ich meine Frage selbst beantwortet]

  7. #107
    Ich hab mal eine Frage, kann man nicht einstellen das 0-Poster nur einen stern oder eine andere Farbe bekommen? So kann man die viel besser unterscheiden.

  8. #108
    Meine Satzkonstruktionen sind Kunst.
    (Außerdem hab ich mich in letzter Zeit bemüht mal ein bisschen öfter Punkte zu machen)

  9. #109
    Sodala. ich hab mich jetzt dran gewöhnt und ihr braucht das nicht mehr reinmachen (was ihr auch nicht vorhabt wie ich mir denken kann)

Similar Threads

  1. Neue HP
    By Jugo in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 12
    Last Post: 11-13-2005, 06:50 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •