Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 30

Thread: Headphone Festivals

  1. #11
    Original von tobmir24
    Doch gibts schon. Das wurde sogar in Deutschland erfunden glaube ich. Achja Headphone Festivals gibts unter anderem in Leipzig, Barcelone etc.
    Salzburg is aber nicht in Deutschland! Kann schon sein das es in Der Stadt Salzburg sowas gibt, ich komm aber aus einem Gau(Bezirk) im Land Salzburg. Die Stadt liegt über 100 Kilometer entfernt. Und da man dahin über eine Stunde fährt, kann man durchaus behaupten das es sowas bei uns nicht gibt.


    @Marc-Antonio: Du willst in ner Disko also keine Girls kennenlernen. Oder gehts du jedes mal vor die Tür um zu flirten?

  2. #12
    Hmm, hört sich für mich komisch an.
    Und: Ich brauch BASS und zwar nicht in den Ohren sondern im Bauch. Erst wenn man den Boden zittern spürt ist es wirklich guter Bass. Sowas klappt mit Kopfhörern nicht, das weiß ich da ich Nachts auch immer Kopfhörer aufsetzte um niemanden zu stören. (Sind auch Recht gute Kopfhörer)
    Thema Frisur: Dann macht man sich halt ne "Kopfhörer Frisur", wird garantiert irgendeinen Style geben denn man damit machen kann. Achja, wenn man mit Kopfhörern Headbanging machen will braucht man schon recht fest sitzende Kopfhörer oder man muss sie mit der Hand festhalten/auffangen. (Oder halt ne Frisur die daraf ausgelegt ist, sprich die Kopfhörer sind eingearbeitet. (Warum fällt mir nun StarWars ein?)).

    Aber da man mit Kopfhörern Feinheiten von Musik besser erkennt stimmt schon. Ich hab es zum Beispiel bei dem Lied "Devil is a Looser" von Lordi bemerkt

  3. #13
    Original von Nightwar

    @Marc-Antonio: Du willst in ner Disko also keine Girls kennenlernen. Oder gehts du jedes mal vor die Tür um zu flirten?
    DAS habe ich nicht gesagt, sondern, dass man sich nicht wundern sollte in einer Disco laute Musik vorzufinden die dann beim flirten stören würde...

  4. #14
    naja kann auhc ne chance sein.dann kann man kleine schweinerein ins ohr flüstern.oder noch andere sachen machen

  5. #15
    Jetzt mal blöd gefragt: Wieso sind Kopfhörer ungesund? Wurde zwar hier mehmals gesagt, aber irgendwie nie begründet :denk:

    Zum Thema: Na, wenns denn Spaß macht... aber für ne anständige Party gehört es sich doch, daß man sich nur "schreiend" unterhalten kann *g*, und der Bass muß sich durch das Vibrieren des Zwerchfells bemerkbar machen, sonst ist das doch nix...

  6. #16
    naja vieleicht weil die lauter sind?kann mir das zwar irgendwie nicht vorstellen aber naja.Außerdem wie schon gesagt was ist denn heute noch gesund?und ist es gesünder wenn der Körper vonn dem bass durchgeschüttelt wird?da könnten bestimmt äderchen platzen^^

  7. #17
    Da machen einen eher die großen Lautsprecher kaputt, da die Kopfhörer konstante Lautstärke bieten man aber wenn man näher an einen Lautsprecher steht, gleich alles schädlich laut wird. Ich mein die Kopfhörer kann man runterregeln... Lautsprecher nicht. Natürlich kann man Kopfhörer schädlich laut aufdrehn, nur macht man das nicht grade... weil`s etwas weh tut^^

  8. #18
    Ich glaube, die Lautstärke ist nicht so das Problem, sondern eher

    1. die Strahlung die man dann so schön neben dem Hirn hat
    2. dass eine Stunde Kopfhörer tragen die Anzahl der Bakterien im Ohr um 700% erhöht (soll wirklich stimmen)

  9. #19
    Zu 1. : Also es gibt sehr viele die den ganzen Tag am Handy hängen und da geht ebenfalls eine hohe Strahlung von aus.

    Zu 2. : Das hab ich noch nie gehört. Ich hab immer Kopfhöer auf wenn ich was zocke. Das jetzt so seit 1 Jahr und ich merke keinen Unterschied.

  10. #20
    doch wenn man die kleiene voll auf dreht schon.is zwar eklich aber man hat mehr ohrenschmalz im ohr*hmm lecker*

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •