Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 17 of 17

Thread: Thief/Dark Projekt 3

  1. #11

    Arrow stimmt net

    Original von Phoenix159
    meiner meinung nach ist thief 1 ein sch.. Spiel.

    Thief 2 kenn ich nicht!!!


    Und ein Dieb kann man bei Morrowind auch sein. Bäh :belehr:

    hm, ich finde thief 1 auch ganz gut , ist halt noch nicht so ausgereift wie der 2.te teil. ist halt mal was anderes als sinnlos rumzuballern ;-)

    wenn du versuchst dirch durchzukämpfen hast du schon verloren bei dem spiel. was ich mag ist das man sich einfach sehr viel zeit nehmen kann um zu überlegen, dinge zu testen und alles zu erforschen...

    mfg,
    alex... :ironic:

  2. #12

    Arrow

    Original von !gOd! :-)
    Ich glaub nicht das Dark Projekt 3 den ersten teil schlagen kann! Ich habe 1 früher nur gespielt. Teil zwei ist mir so nen Futur/mittelalter mix, hoffe das gibt es nicht in teil 3
    naja, ich finde der teil 2 ist die logische weiterentwicklung von teil 1, d.h. erst kamen die hameriten, und die wurden dann langsam von den mechanisten verdrängt. wenn du dir zeit nimmst und wirklich alles erforscht erkennst du auch die tiefe der spielehandlung. ich finde die echt cool, und bin auf den 3.ten teil gespannt.

    übrigens ist hitman2 so ähnlich aufgezogen, nur mit dem vorteil das du eine schalldämpferpistole hast die schneller funktioniert als der bogen von garret, du kannst also endlich das elektrische licht "löschen" ;-)

    mfg,
    alex... :ironic:

  3. #13
    guck mal hier:

    http://www.thief-thecircle.com/media/t3screens/

    nicht viel, aber im moment das einzige was zu bekommen ist .

  4. #14

    news von dark project 3!

    hi folks.

    anbei news bzgl. dark-project 3! :spin:

    about the game engine

    about the AI

    ausserdem gibt `ne neue darkproject-seite:

    Thief-Circle

    viel vergnügen,
    alex

  5. #15

    wääääh!!!

    wääääh!!!! ich will nicht mehr warten bis dark project 3 rauskommt! *heul*

    ich habe die ersten 2 teile schon bis zum umfallen gespielt, und das zeugs wird nicht langweilig nur die unterirdische stadt mit den doofen lavabällen mag ich net...

    ich hoffe das die macher von dp3 das weihnachtsgeschäft ausnutzen und endlich den dritten teil rausbirngen.

    gruß,
    alex....

  6. #16

    Unreal Engine

    Hi

    und zwar hab ich mir mal die ganzen Files angeschaut und bin halt auch auf die Unreal Engine gestoßen welche das jetzt ist weis ich nicht ich nehme aber mal an eine weiterentwiklung der Unreal 2 Engine.

    Da wir hier in nem Cheat Forum sind nehm ich auch wiederum an das sich hier einige leute aufhalten die wissen wie man die Console Aktiviert in dem Game !


    Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte.

    Gruß
    Berion

  7. #17

    habe thief 3

    hi folks,

    ich habe jetzt seit freitag voriger woche thief 3. anbei einige infos dazu:

    das game ist "nach alter manier" aufgebaut (kampf/stehlen/verstecken, etc...). im ersten moment ist das neue waffenmenü etwas gewöhnungsbedürftig, auch garrets hände sieht man nicht (ausser man guckt nach unten, da sind auch seine füße und sein körper zu sehen.

    die grafik ist super geworden, nur sind die mindestvoraussetzungen schon etwas heftig. (Pentium 4, mind,. 125 MB RAM und es gibt nur einige 3D-Karten auf denen das Spiel läuft).

    die handlung ist gut, die maps sind diesmal sehr groß und zwar dadurch das einzelne bereiche durch "dimensionstüren" miteinander verbunden sind. die wachen sind "schlauer" geworden, d.h. lassen ich nicht mehr so leicht hinters licht führen.

    das schlösser knacken ist etwas komplizierter als vorher, man benötigt da schon echtes fingerspitzengefühl. ausserdem gibt es verschiedene schlösser, je nachdem ob man "nur" eine kiste oder gleich eine haustür knacken will.

    wenn man sachen klatu muß man diese zuerst ebi einem hehler verkaufen und dann bei eienm anderen hehler dafür ausrüstung erstehen. vorteil: man kann inenrhalb eines levels jederzeit leute beklauen wenn mal die ausrüstung ausgehen sollte (z.b. wasserpfeile)

    im großen und ganzen macht das game bisher einen guten eindruck (bin aber erst bei level 1). ich melde mich sobald ich mehr levels hinter mie habe,

    gruss, alex....

Similar Threads

  1. Thief 3
    By fraba in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 08-17-2004, 07:32 PM
  2. Replies: 2
    Last Post: 05-29-2004, 05:08 PM
  3. thief-dark project 1 & 2 fans...wo seid ihr?
    By loitschix in forum Diskussion Spiele
    Replies: 13
    Last Post: 12-04-2003, 07:22 AM
  4. Gibt es nen Patch für Dark Projekt 1??
    By iceboy3 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 8
    Last Post: 11-24-2003, 08:28 AM
  5. Dark Projekt...
    By Savage in forum Diskussion Spiele
    Replies: 12
    Last Post: 10-07-2003, 07:26 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •