Wer kennt von euch noch die obertuntige Batmans-Serie? Die war so was von bescheuert, daß sie heute schon wieder Kult ist.
Bei Tomb Raider 2 hat das Tomb Raider-mäßige gefehlt. Wenn ich jemanden sehen will, der Gangster mit Maschinen-Pistolen in Asien verdrischt, schaue ich mir alte Bruce Lee-Filme an. Es fehlten so geile Sachen, wie die Steinsoldaten oder die 6 armige Stein-Gottheit aus dem ersten Teil.
Hat jemand von euch schon ´Freddy vs. Jason´ gesehen? Ich konnte mir nicht vorstellen, daß das was anderes ist, als Geld-Mache, aber in USA ist das wohl der große Knüller.
Arnold Schwarzenegger in DOOM? Naja. :denk:
Resident Evil 2? Der Film? No nie davon gehört. Auf jeden Fall nicht mit Milla, denn Resident Evil-chronologisch sind die vor dem ersten Teil in den Komplex gefahren (ich hab hier noch irgendwo eine Chronologie aller Spiele rumliegen, auf jeden Fall kommt in einem der, nicht für den PC erschienen, ´Prequels´ vor, daß ein paar Hunde überlebt haben, ausgebüchst sind und den Butler im Anwesen gebissen haben). Am Ende vom Film kommt sie in ein Krankenhaus und er wird zu einem Nemesis gemacht. Als sie aufwacht, ist die ganze Stadt tot und ruhig. Aber im dritten Teil von Resident Evil (Das Game) ist in der Stadt noch eine riesen Fress-und-Jagd-Party für die Zombies und wenig später schmeist der Präsi die große Bombe. Da ist nicht mehr viel Zeitspanne in der Resident Evil-Serie für einen zweiten Film.