Results 1 to 7 of 7

Thread: Der sound will nicht!!

  1. #1

    Der sound will nicht!!

    Hi,

    also ich hatte xp neuinstalliert (vorher lief alles wunderbar) , aber jetzt will der sound nicht.
    ich hab den Sound jetzt zum 100000ten mal installiert und der f*ck funtzt immer noch nicht :wall: :wall: :wall: .


    hab schon von der Cd installiert und treiber ausm netz geloadetet.

    soundkarte: C-Media AC97 Audio Device oder so

    wer mir helfen kann : 100000000dank schonmal , spiele ohne sound bocken einfach nicht...

  2. #2
    Ohh dieses problem ken ich irgendwie!!Ich hab das nur gelöst bekommen indem ich die Platte formatiert hab und alles gaanz neu installiert hab!davor ging zwar mal wieder der sound aber der rest dan nciht

  3. #3
    Die AC97 sound treiber werden doch auch noch nach dem neustatr weiter installiert. Wird das bei dir gemacht?

  4. #4
    Original von !gOd! :-)
    Die AC97 sound treiber werden doch auch noch nach dem neustatr weiter installiert. Wird das bei dir gemacht?
    ja 3 mal oder so und dann kam nix mehr...
    neu formatieren kommt nich in die tüte :motz:

  5. #5
    Da ich jetzt nich weiß was für sys du hast gehe ich von 2k aus. Schau mal bei "Sound und Media" , was stehen dor für beforzugte geräte drinnen?

  6. #6
    hi,

    ne hab xp home edition.
    hab in der systemsteuerung mal durch geschaut aber nichts gefunden was du meintest

  7. #7
    Ah Bruder gib mir die hand. Ne spass auf seite. Ich kenne das Prob zu gutte. Also ich habe die Karte auch und kann dir sagen wie es geht. Ist nicht einfach aber es geht. Vollgender maßen. Du installierst den Treiber. So dann geht der nicht oder gelegendlich schmiert der rechner ab. So dann neustart und dann gehst du in den Geräte manager und gehst auf deine soundkarte. und dann auf Treiber aktualisieren und dann wählst du das Verzeichniss aus wo du die Treiber ini hast. Und dann sollte es funzen. Beim 2 mal klappt es bei mir in der regel

Similar Threads

  1. Sound bei HL2
    By Pinhead in forum Spiele (technisch)
    Replies: 2
    Last Post: 11-24-2004, 05:57 PM
  2. icq sound
    By bornostar in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 05-12-2004, 04:11 PM
  3. ETM Sound???
    By goblin0815 in forum Spiele (technisch)
    Replies: 8
    Last Post: 06-14-2003, 06:37 PM
  4. Onboard-Sound will nicht unter DOS
    By Stephan in forum Hardware
    Replies: 29
    Last Post: 09-08-2002, 09:47 PM
  5. Sound funzt nicht in UT
    By banshee0x in forum Diskussion Spiele
    Replies: 3
    Last Post: 03-08-2002, 01:42 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •