Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 41

Thread: Super Sommer

  1. #11
    Hatte grad Fussball Spiel mit meiner Mannschaft.Jetzt Essen und dann irgendwann an den See

  2. #12
    Selbs wenn es heut regnen würde, wäre ja schon die hälfte des Regens auf den weg zur Erde verdampfdt so heiss is es ja.

    Ich mein ja auch das die leude umkippen wie schmeissfliegen.


    Viel zu heiss, da hilft nur eins, Ein schluck Eiskalte Cola :gluck:

    Das wird schon

  3. #13
    Es ist nicht grade der heißeste Sommer dens je gegeben hat, ein kurzes Gewitter bringt nichts weil die Erde so trocken ist das sie kein Wasser aufnehmen kann, das muss langsam und dauerhaft runterkommen, am besten über Nacht.

  4. #14
    Original von 2fast4you
    Es ist nicht grade der heißeste Sommer dens je gegeben hat, ein kurzes Gewitter bringt nichts weil die Erde so trocken ist das sie kein Wasser aufnehmen kann, das muss langsam und dauerhaft runterkommen, am besten über Nacht.
    Stimmt ganz meine Meinung!!!!


    Aber kein gewitterin sicht :wut:

  5. #15
    Ich war jetz grad 2 Stunden ab 18 Uhr im Freibad, war überauhpt nicht viel los, hat richtig Spass gmacht D und am Tag bleib ich dann drin, wie schon gesagt... wenn man sich die Zeit richtig aussucht is nicht so viel los (früh, so bis 12 Uhr, Abends so ab 17 Uhr), natürlich alle Weiher, Seen kann man vergessen...

  6. #16
    Also mich macht der Sommer bei diesen Graden auch nicht grade spitz. Ich meine, wenn das mal eine Woche so geht, einverstanden, aber nicht länger!

    Außerdem isses unter der Woche ziemlich assi, wenn man arbeiten muss, als ZDL hat mans halt net leicht.

  7. #17
    Ja Leute, ihr mault hier rum, dass das Freibad viel zu voll ist oder dass man es sogar im Haus kaum noch außhält...

    Was soll ich denn sagen???
    Ich sitze hier mit nem gebrochenem Arm (schreibe nur mit linker Hand. Ätzend!!) und kann NICHT Schwimmen gehen, etc.

    Das kotzt mich wirklich an!! :sauer: :wut:

    Naja, noch eineinhalb Wochen und der Gips ist ab...
    Und dann gehts nach Kreta, wo es zwar auch heiß ist, aber die Luftfeuchtigkeit stimmt, sodass es erträglicher ist! :clap:

  8. #18
    Und das beste ist das für mich am Donnerstag die Schukle wieder beginnt das wird schön warm voralem da unser Raum auf der Sonnenseite liegt. Und am besten ist dann noch 1. Stunde Sport und dann noch 6 Stunden im KLassen raum das stinkt.. :despair_at:

  9. #19
    Mhh so schlecht ist die Hitze doch gar nicht !! Ich meine schaut euch draußen doch mal um ! Wenig Stoff mehr Haut .... jaja weniger ist mehr !
    Aber mal ehrlich so schlecht ist das doch wirklich net ! Erst beschweren sich alle ( Bevölkerung nicht die User hier ) das sie mal wieder einen richtigen Sommer haben wollen ! Dann ist der Sommer da stöhnen alle wegen der Hitze und wollen Abkühlung ! :irre:

    Also was denn nun ??

  10. #20
    Och, armer Chrily!!! :_( :_( :_(

    Ich hab erst in 4(!) Wochen Schule!!! pp:

    Und fahr bald nach Kreta!!! pp:

Similar Threads

  1. Was für den Sommer
    By Sarakin in forum Laberforum
    Replies: 7
    Last Post: 08-06-2003, 06:25 PM
  2. Super Page!
    By Phoenix159 in forum Laberforum
    Replies: 3
    Last Post: 06-15-2003, 10:40 PM
  3. Winter <=> Sommer
    By Moosi in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 33
    Last Post: 02-20-2003, 07:56 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •