Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22

Thread: Im Laberforum werden Beiträgen nicht gezählt

  1. #11
    cerberus77
    Guest
    woher wisst ihr denn wieviele beiträge ihr ca hättet? kann man das irgendwo nachlesen oder schätzt ihr das nur?

  2. #12
    suche -> nur laberforum und webseiten auswählen, eigenen benutzername eingeben, und suchen lassen

  3. #13
    Wenn du in dein Profil gehst, bzw. auif deinen Namen klickst, gibt es die Funktion "Weitere Beiträge suchen" (oder so ähnlich). Da klickste drauf und guckst, wieviele Beiträge er gefunden hat.

  4. #14
    cerberus77
    Guest
    oh toll.. dann wäre ich bei 1533 beiträgen.. aber naja.. man kann net alles haben..

  5. #15
    Mal ehrlich, das mit dem Beiträge nicht zählen im Laberforum ist ne gute Sache. Denn solche Dinge wie der total bekloppt Thread sind doch auch mal schön.

    Und im Laberforum kann man auch mal nach Herzenslust Blödsinn absondern. Ich z.B. habe früher wesentlich mehr im total bekloppt gepostet als in den anderen Foren zusammen. Und damals bin ich trotzdem PU geworden, also, es geht doch! kay:

  6. #16
    das laberforum is nu mal ne sache wo man sich auch mal gehen lassen kann... un deshalb sollte es auch so bleiben das die posts net gezählt werden...

    aber im websiten stellen sich vor, könnte man es vielleicht machen aber... egal!

  7. #17
    Naja, dort wird eh bloß Werbung gemacht, und für Werbung zu "belohnen" (naja, auch wenn `s jetzt glech heißt, das Beitragszahlen ja keine Belohnung sind, ich mein immerhin braucht man 300 Posts um PU zu werden...) wär doch ein bisschen übertrieben. Und dort wird auch fast nicht gespamt. Warum also das pseudo verhindern?
    Naja, letzendlich isses egal, wär nur etwas ungerecht dort die Beiträge zu zählen. Gut, man darf auch nur einmal seine Seite vorstellen, aber es können sich "Parasiten" bilden, die jeden Scheiss kommentieren, wenn die Sachen gezählt werden. Also hätte man das Gegentei bewirkt...

  8. #18
    cerberus77
    Guest
    stimmt.. deswegen finde ich so wies ist sollte es auch bleiben.. sonst treibt sich jeder nur noch im laberbla rum um dort rumzuspammen und pu zu werden...

  9. #19
    das wär ja dann langweilig, wenn 2000 spielegötter dann anwesend wären und das nur, weil die zuviel mist schreiben :-/

  10. #20
    cerberus77
    Guest
    eben-- deswegen ist so wies ist voll kay: und darüber braucht man auch net wirklich diskutieren...

Similar Threads

  1. Dvd Laufwerke werden nicht angezeigt
    By lincoln116 in forum Hardware
    Replies: 2
    Last Post: 05-05-2007, 06:02 PM
  2. Rohlinge werden nicht erkannt
    By Evil_666 in forum Programme
    Replies: 12
    Last Post: 12-05-2004, 12:37 AM
  3. module werden nicht registriert
    By karlos in forum DLH 98
    Replies: 6
    Last Post: 05-03-2004, 11:49 PM
  4. CD's werden nicht im Laufwerk angezeigt
    By memphisr in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 01-01-2004, 08:00 PM
  5. Replies: 40
    Last Post: 06-12-2003, 03:36 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •