Results 1 to 8 of 8

Thread: Server is down - Reset ist da!!!

  1. #1

    Server is down - Reset ist da!!!

    Der Server is down! Schon mindestens 2 Tage jetzt. Aber auf der Seite steht, dass dafür jetzt gleich der Reset kommt. Sagt mal was dazu! Findet ihr den vorgezogenen Reset gut oder nicht? Was denkt ihr ist schuld am Serverausfall?

  2. #2
    Ferrari F40
    Guest
    der server ist schon seit ca. einer woche down. wegen dem vorgezogenen reset war die umfrage über die ankündigungszeit völlig sinnlos. allerdings wäre es natürlich blöd, den reset wegen des serverausfalls noch weiter nach hinten zu verlagern...

    da ich als neueinsteiger sowieso nicht sehr viel zu verlieren habe / hatte, bin ich jetzt froh, endlich mit anderen auf gleicher ebene zu starten.

    geärgert hat mich eher die tagelange informationsknappheit. ausser einem weissen bildschirm gabs null info. aber scheinbar gings bloody demon ähnlich. auch wenn ich nicht so recht glauben kann, dass er erst so spät von dem serverproblem erfahren hat.

    was letztendlich die schuld für diesen langen serverausfall trägt, kann ich nicht sagen. ich hoffe auf einen baldigen erneuten reibungslosen betrieb.

  3. #3
    Ihr könnt euch nun registrieren und ab Montag geht die neue Runde los!!!! kay:

  4. #4
    @Leader! Gründe mal die Ally neu!

  5. #5
    Original von JTRipper
    @Leader! Gründe mal die Ally neu!
    Das habe ich schon versucht...doch geht leider net. Ist auch so im Forum zu lesen, bin also net der einzigste :-/

    Hoffen wir mal das das bald behoben wird

  6. #6
    Ferrari F40
    Guest

    Exclamation

    seid ihr auch gestartet und hattet

    Baustofffabrik Level 6

    Farm Level 7

    Eisenmine Level 5

    Titanmine Level 2

    Treibstoff-Raffinerie Level 5

    ?

    die stufen ähneln nämlich schwer meinen alten ausbaustufen!
    warum wurde kein kompletter reset durchgeführt?? :irre:

  7. #7
    Die Stufen sind bei allen so, doch hätte Baustoffe wohl höher sein können, is doch eigentlich logischer. Konnte ich zu anfang nich gleich meine Fabrik aufrüsten.

  8. #8
    So, Fehler ist behoben, Ally wieder gegründet

Similar Threads

  1. Reset Virus
    By CELERIS in forum Programme
    Replies: 5
    Last Post: 08-16-2006, 12:59 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •