Results 1 to 8 of 8

Thread: Spiele Forum!

  1. #1

    Spiele Forum!

    Naja ich hab da auch mal was versucht. die adresse ist vielleicht nicht die beste, aber das ändert sich noch. (Hab schon neue Domain beantragt)
    das Forum hat auch noch keinen Namen.

    Visit:!NOCH! keinen Namen
    wir freuen uns auf neue Member. Das Forum ist hauptsächlich an shooter angelehnt.........
    VISIT US!

    Ach ja das design wird nach dem Namen auch geändert

  2. #2
    Nicht schlecht, allerdings solltest du UT nicht zusammen mit UT2K3 und 2K4 packen. So könnte es zu verwirrungen kommen wenn man über ne Map spricht die es in allen UTs gibt.

  3. #3
    jo mach ich, danke fürs lob und den tipp. Ich werde die einzelnen dann in Unterforen teilen. Ach ja ei nKonsolenbereich ist auch schon fertig....
    Also:

    Join us! (Link ist oben)

  4. #4
    sorry leute aber anscheinend ist ein Fehler aufgetreten. Er zeigt immer an, dass die E-Mail adresse ungültig ist. tja ich werde es so schnell wie möglich fixen

  5. #5
    An alle die gerade drauf waren. Ihr könnt euch wieder registrieren!

  6. #6
    Original von topgamer
    An alle die gerade drauf waren. Ihr könnt euch wieder registrieren!
    Wow, ich konnte es schon kaum erwarten... aber danke für den Hinweis. Jetzt kann ich besser schlafen kay:

    Zum Forum selber... ich würde es erst vorstellen wenn es auch Fertig ist. Was hat das den für einen Sinnn wenn du ein Stinknormales Wbb1.2 im Standartzustand zeigst was nichteinmal einen Namen hat.

    Sorry, aber ich kann auch ein Wbb 1.2 in 5 Minuten installieren und dazu noch schnell ein paar foren erstellen. Dazu gehört schon ein wenig mehr... :keks:

  7. #7
    nun ja. das ist eine lange geschichte: Mir fiel kein passender Name ein und ohne Namen kann man kein Design machen. Also zuerst Member suchen, damit die über verschiedene Namen abstimmen können. Also wer sich jetzt registriert hat, ist mind. Mod geworden (bis auf blue_beret). Ich suche also keine Poster sondern "Mitarbeiter". Verstanden????

  8. #8

    neues design

    so hab mit tobmir24 großer Hilfe jetzt zwei gute designs entwickelt

Similar Threads

  1. Forum
    By Killer2005 in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 8
    Last Post: 10-24-2005, 03:11 PM
  2. ein ps2 und pc-spiele forum
    By mungo in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 13
    Last Post: 02-12-2005, 05:50 PM
  3. Clan-Homepage + Forum (Forum auch über Computer)
    By Dr.Deal in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 0
    Last Post: 08-17-2004, 12:06 PM
  4. neues Forum für Spiele und Filme
    By Foxhound in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 1
    Last Post: 11-09-2002, 09:11 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •