Page 1 of 3 123 LastLast
Results 1 to 10 of 22

Thread: Im Laberforum werden Beiträgen nicht gezählt

  1. #1

    Lightbulb Im Laberforum werden Beiträgen nicht gezählt

    Ich finde es nich so toll, dass im Laberforum und in "Websites stellen sich vor" die Beiträge nich gezählt werden.

    Was halltet ihr davon?

  2. #2
    Tja so toll fin ich es zwar auch nicht is aber besser so! Wenn ich mal an die ganzen leute guck die wie blöd im Laberla Spam dann is das auch besser so! Also man sollte da nichts verämdern es ist schon gut so wie es ist!

  3. #3
    Ist schon berechtigt, da vor allem im Laberladen fast nur gespammt wird. Also könnte man jeden Tag spammen wie blöde und auf einmal
    -ohne in den anderen Foren zu posten - X000 Beiträge haben. Übrigens wurde das Laberforum auch extra dazu eingerichtet

  4. #4
    Also das im Laberla die beiträge nicht gezählt werden ist vollkommen richtig! Oder soll man für jedes winke im winkthread n post kriegen? Oder für jedes tür öffnen/schließen im "Tür auf-Tür zu" thread n post bekommen? Dann könnte man sich vor PUs net mehr retten und jeder n00b könnte fast PU sein! Also so wie ist ist es vollkommen OK kay:!

    edit: ich nehm mich mal als beispiel! Ich hab 318 sinvolle posts aber insgesamt 1117 oder so und nur wegen dem laberla!

  5. #5
    nö find ich gut das die nicht gezählt werden... ich bin für alles was die postingzahlen abschafft Ausserdem welchen Grund gibt es denn das zu ändern?

  6. #6
    Ich find es supi Prima, da ich endlich das sagen kann was ich will, ohne aufzupassen ob es zum Thema passt oder nicht. Was ja bei mir öfters passiert.

    edit: Preisel, wir könnten ja, mal wieder, über die abschaffun diskutieren. Mal schauen was rauskommt.

  7. #7
    Warum sind die meisten so geil auf Postingzahlen! Wie oben schon gesagt, ist es wirklich sinnlos, jedes sinnloses ( :O) Posting zu zählen! Es würden wirklich fast nur noch PU's im Forum verkehren. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sich bei einigen Newbies der Enthusiasmus nach ein paar Tage legen würde, wenn sie merken würden, dass man mit sinnlosen Postings (nicht im Laberla) keinen höheren Rang bekommt.

  8. #8
    cerberus77
    Guest
    ALso ich finds auch völlig in ordnung das die posting im laberbla nicht gezählt werden. sonst wär man ja nach intensiven posting innerhalb eines tags (von den posts her) ein PU! das muss ja net sein das dann jeder noob angesch***en kommt und gleich PU wird...

    also ich finds völlig ok kay:

  9. #9
    irgendwie sagen das alle newbees, oder? hatten wir schon tausend mal und hier nochmal eine generelle meinung von (sicherlich) vielen:
    warum sollte man jemanden belohnen, dafür, dass er nur mist und smilies reinschreibt? wenn ich heute jemanden töten würde, würd mich der staat auch einbuchten, statt mir dafür noch zu gratulieren !

  10. #10
    Original von Bomberman
    wenn ich heute jemanden töten würde, würd mich der staat auch einbuchten, statt mir dafür noch zu gratulieren !
    Der Vergleich hinkt aber ganz schön. Da ist doch schon ein gewisser Unterschied da. Aber du hast mit dem anderen recht, ich hätte auch schon über 1700 Einträge.

Similar Threads

  1. Dvd Laufwerke werden nicht angezeigt
    By lincoln116 in forum Hardware
    Replies: 2
    Last Post: 05-05-2007, 06:02 PM
  2. Rohlinge werden nicht erkannt
    By Evil_666 in forum Programme
    Replies: 12
    Last Post: 12-05-2004, 12:37 AM
  3. module werden nicht registriert
    By karlos in forum DLH 98
    Replies: 6
    Last Post: 05-03-2004, 11:49 PM
  4. CD's werden nicht im Laufwerk angezeigt
    By memphisr in forum Programme
    Replies: 6
    Last Post: 01-01-2004, 08:00 PM
  5. Replies: 40
    Last Post: 06-12-2003, 03:36 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •