Results 1 to 7 of 7

Thread: Probleme beim booten

  1. #1

    Lightbulb Probleme beim booten

    Ich hab nen Problem beim booten! Der Computer fährt normal hoch aber wenn er eigentlich Windows starten sollte, kommt ein Bluescreen mit der meldung: "DRIVER_UNLOADED_WITHOUT_CANCELLING_PENDING_OPERAT IONS" oder wenn diese nicht kommt dann, auch mit einem Bluescreen verbunden : "INTERNAL_POWER_ERROR" ! Dann zählt er bis 100 hoch und startet dann wieder mit dem selben Problem!

    Kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Was hast du vorher geändert?
    Hast du es schon mit den abgesicherten Modus versucht? (F8 beim starten)
    Dann würd ich mal durch löschen von Tribern, bzw. neuinstalltion schauen ob`s vielleicht so wieder geht.
    (steht da noch was auf den Bluescreen vonwegen Treibern?)

    Bei mir hat das geholfen, hatte jetzt auf 2 PCs Syncron das Problem, und konnte es durch rumfummeln (und bei einen durch drüberhaun von Windows) an den Treibern lösen.

  3. #3
    Im abgesichertem Modus fährt er hoch, ganz ohne Probleme! Er sagt noch bei der meldung "Driver unloaded without...", dass ein Fehler in der Datei hidclass.sys wäre oder sie würde nicht existieren! Nach ca. 1,6 Stunden färht er dann endlich hoch! Aber ich will ja nich immer solang warten! Das mit den Treibern probier ich mal.

  4. #4
    cerberus77
    Guest
    Welches BS hast du?

    zum fehler DRIVER_UNLOADED_WITHOUT_CANCELLING_PENDING_OPERATI ONS

    Problembeschreibung
    Nachdem Sie einen Computer gestartet haben, dessen Grafikkarte TV-Tuner- bzw. Videoaufnahme-Features besitzt, zeigt der Computer möglicherweise folgende Fehlermeldung auf einem blauen Bildschirm an:



    STOP: 0x000000CE (0xHEXNUM1, 0xHEXNUM2, 0xHEXNUM3, 0xHEXNUM4) in DXAPI.SYS

    "DRIVER_UNLOADED_WITHOUT_CANCELLING_PENDING_OPERAT IONS"

    0xHEXNUM1, memory referenced

    0xHEXNUM2, value 0 = read operation, 1 = write operation

    0xHEXNUM3, If non-zero, the instruction address which referenced the bad memory address.

    0xHEXNUM4 N/A
    Die vier Parameter in Klammern können je nach Konfiguration Ihres Computers unterschiedlich sein.
    Ursache
    Dieses Problem kann auftreten, wenn die Windows XP-Version eines Gerätetreibers durch eine Windows 2000-Version des Gerätetreibers ersetzt wird. Das kann ohne Ihr Wissen geschehen, wenn Sie DVD- bzw. TV-Tuner-Software oder Programme von einer älteren CD-ROM installieren, die nicht für Windows XP entwickelte Treiber installiert.

    Dieses Problem tritt bekanntermaßen mit Gerätetreibern von ATI Technologies und 3dfx Voodoo 3500 auf, könnte aber auch bei anderen Grafikkarten vorkommen.
    Abhilfe
    Installieren Sie aktualisierte DirectX-Gerätetreiber, die für den Einsatz mit Windows XP entwickelt wurden, um dieses Problem zu umgehen.

    Sollten auf der Windows XP CD-ROM keine Gerätetreiber für Ihr Gerät enthalten sein, suchen Sie auf der Microsoft Windows Update-Website nach aktualisierten Treibern. Besuchen Sie bitte die Website des Herstellers oder wenden Sie sich telefonisch an den Hersteller, um Informationen zu aktualisierten Treibern einzuholen, falls auf der Windows Update-Website keine aktualisierten Treiber zu finden sind.

    zum fehler INTERNAL_POWER_ERROR

    zu wenig saft dein netzteil? hast was dran umgebaut oder so ( am rechner neu hw oder so)

  5. #5
    Ich hab Win XP professional drauf! Vielleicht kommt das vom übertakten... wenn mein Prozessor stabil bei 2380MHz laufen soll muss ich ja die Kernspannung erhöhen! Die war auf 1,850V (normal 1,6V)! Ich hab ihn jetz wieder runtergetaktet und auf 1,55V laufen! Diesmal ist er mir beim 2. mal hochgefahren! Über ein neues Netzteil hab ich auch schon nachgedacht! Ich habe allerdings schon 330W das müsste normal ausreichen! Ich habe versucht N.I.C.E 2 zu installieren, was allerdings nicht unter XP funktioniert hatte.

  6. #6
    naja N.I.C.E 2 ist ja auch ziemlcih alt, das wird auf xp net laufen.
    Ich würde alles formatieren und neu installieren und dann lieber nicht mehr dran rumfummeln.

  7. #7
    Oder die Kernspannung nicht ganz zu hoch setzen.Dann läuft der auch stbiel.Mann muss sich beim Übertakten immer vorsichtig bewegen immer ganz langsam hoch.Bin mit meinem auch gerade am rum machen.
    1800+ @ 1,7 Ghz

Similar Threads

  1. Kleines Problem beim Booten
    By stormrider in forum Hardware
    Replies: 15
    Last Post: 12-26-2006, 07:16 PM
  2. Probleme beim Booten
    By stormrider in forum Programme
    Replies: 5
    Last Post: 10-07-2006, 08:09 PM
  3. HDD Fehlermeldung beim Booten!
    By MoKC2003 in forum Hardware
    Replies: 7
    Last Post: 03-29-2005, 09:18 PM
  4. Problem beim Booten von 95
    By FloG in forum Programme
    Replies: 8
    Last Post: 08-26-2003, 10:57 PM
  5. Passwortabfrage beim booten
    By big-chaos in forum Hardware
    Replies: 25
    Last Post: 07-18-2003, 02:41 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •