Results 1 to 10 of 10

Thread: Mal wieder ne Fakeseite

  1. #1

    Question Mal wieder ne Fakeseite

    Passend zu diesem Thread:

    http://gehirnverschmutzung.now--here.de/

    Die "Schlauen Zitate von schlauen Leuten" sind das beste. Da merkt man erst richtig, wie wenig Ahnung Politiker über Spiele haben.

  2. #2
    muha, die seite is klasse

  3. #3

  4. #4
    Coole Seite,wirklich lustig,auch der Aspekt mit America´sArmy :haha: :haha: - Mal was Neues und nich diese ollen Sachen über CS undso.Auch das im GB "anstößige"Begriffe zensiert werden und die Zitate erst.Super gemacht!! D kay:

  5. #5
    Heute hat mein Humor Ausgang. Soll heißen, was ist so besonders an der Seite ?

    Ahnung von Recherche haben die auch nciht. Sprechen (hm, scheiben) von Steven Spielberg und bilden ein Foto von Francis Ford Coppola ab.
    Zu dumm wenn man dumm ist.

    Rcok on
    LuYeah

  6. #6
    Original von LuYeah
    Heute hat mein Humor Ausgang. Soll heißen, was ist so besonders an der Seite ?

    Ahnung von Recherche haben die auch nciht. Sprechen (hm, scheiben) von Steven Spielberg und bilden ein Foto von Francis Ford Coppola ab.
    Zu dumm wenn man dumm ist.

    Zu dumm wenn man nicht merkt, wie das gemeint ist .


    Die Seite parodiert die Uninformiertheit der Politiker und großer Teile der Gesellschaft und Medien über "Gewaltvideos" und "Killerspiele". Auch Szenen aus den Filmen und Spielen wurden zum Teil ausgetauscht.
    Oder ist dieses folgendes Bild etwa, wie auf der Seite behauptet, aus DoomD. Nein es ist eine Parodie, unter Anderem auf die Bild, die nach Erfurt einen Screenshot von Quake zeigte und Counterstrike drunter schrieb.

  7. #7
    nein, es war nicht quake, sondern SoF. das bild in der bild (muha ) war ein shot von SoF. drunter stand CS. die tagesschau brachte bilder von UT, und verkaufte es als CS....

  8. #8
    Lächerlich :haha: einfach lächerlch :haha: !

  9. #9
    Ich habe die Seite schon verstanden.
    Aber auch wenn nicht ganz Ernst über Hollywood und deren Directors geschrieben wird, kann man doch zumindest vom Director das richtige Foto einsetzen oder den Namen ändern.

    Oder sieht dieser Herr
    wie Spielberg aus ?

    Und die Filmindustrie und die Computerspiele-Industrie kann Schund, Brutalos, Gewalt und was weiß ich für Themen auf den Markt schmeißen, sie wird immer Schuld an irgendwelchen Aussetzern einiger MiniRambos haben, solange sich damit nur Laien befassen.
    Und solange sturgrinsende Politschergen und bleistiftfressende Medienapostel sich nicht mit der Materie vertraut machen, werden sie immer wieder auf Spiele und Videos herumhacken.

    Da kann so eine Seite noch ach so paodistisch und sarkastisch wirken, das Dilemma bleibt bei den Usern.
    Jetzt freut man sich über so eine Seite und morgen, wenn die nächste Sanktion beschlossen wird, motzen die User wieder auf. Dann wartet man bis zur nächsten sarkastischen Runde Politverarschung und so weiter und so weiter.

    Aber schön, daß wir darüber geredet haben.

    Rock on
    LuYeah

  10. #10
    Original von Woipadinger
    nein, es war nicht quake, sondern SoF. das bild in der bild (muha ) war ein shot von SoF. drunter stand CS. die tagesschau brachte bilder von UT, und verkaufte es als CS....
    Ich glaube mich noch an nen Q III Shot zum Thema CS in der Bild am Sonntag zu erinnern(hab die damals ausgetragen)... war dann wohl in nem andern Zusammenhang.egal.

Similar Threads

  1. Bin wieder da
    By Mr. Slim Shady in forum Laberforum
    Replies: 7
    Last Post: 02-27-2003, 01:58 PM
  2. Mal wieder XP....
    By Emperor in forum Programme
    Replies: 7
    Last Post: 07-30-2002, 04:18 PM
  3. Mal wieder SOF
    By natschio in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 01-29-2002, 06:22 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •