Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 39 of 39

Thread: Mögliche Farmen

  1. #31
    3 Ravager sind auf dem Weg. Wenn du noch 2k o2 über hast für die flugkosten, wäre nett aber nicht zwingend.

    Anbei noch eine Excel-Tabelle für die Farmverwaltung (wer sowas brauchen kann). Zur Erklärung:

    Unter "Verteidigung" kann man nach gutdünken das Feld farblich markieren, falls die Farm eine Verteidigung hat/hatte.

    Unter "Neu spionieren" wird angezeigt, ob das Ziel am gleichen Tag (grün), am Tag zuvor (gelb) oder zwei Tage zuvor (rot) spioniert wurde.

    Unter "Urlaub" kann man markieren, ob das Ziel den Urlaubsmodus aktiviert hat.

    Unter "letzter Raid.." kann man das Datum und die Uhrzeit eingeben, wann man zuletzt gefarmt hat. Grün bedeutet, daß keine Angriffssperre besteht, rot steht dafür, wenn die 36h noch nicht abgelaufen sind. (Das ganze wird über den Befehl "JETZT()" gesteuert und wird daher nur nach erneutem Aufruf aktualisiert.

    Wems gefällt, darf bescheid sagen.

  2. #32
    nett nett :_) ich gugs mir ma an

  3. #33

  4. #34
    Mal ein grösseres Update in den ersten Post von MaGus. Ich ändere heute noch einiges, der erste Kontinent scanne ich auf jeden Fall noch fertig, der Rest vom zweiten hoffentlich auch.

    @mendacium:
    darf ich auf deinen ersten Post in diesen Thread ein Teil der Liste ablegen? Der erste Post von MaGus ist bereits über 11.500 Zeichen (max 12.000) lang...

  5. #35

  6. #36
    so, Kontinent 1 und 2 sind komplett gescannt, 3 zum grössten Teil.

    Will noch jemand ein paar Farms für sich selbst behalten? Es sind ja genug da (zur Erinnerung, grün = kein defense)

  7. #37
    Sagt mir wenn ich mich irre, aber es gibt doch keine farmen mehr, von heute auf morgen alle weg.

  8. #38
    Stimmt, alles ziemlich leer geworden.

  9. #39
    alle farmen weg! kann mal einer das wichtig wegmachen, damit das hier irgendwann im forumsnirvana verschwindet?

Similar Threads

  1. VERSUCH: Maximal mögliche länge eines Posts
    By KillerKitten666 in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 06-06-2002, 03:21 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •