Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 38

Thread: Namensänderung?

  1. #11
    Die idee mit dem account ist garnicht schlecht

  2. #12
    dann verliere ich meine ganzen daten?

    wie soll ich das denn anstellen?
    wem muss ich das mitteilen mit dem löschen?
    auch wieder stephan?

  3. #13
    Ich denk schon stephan ist immer ne gute anlauf stelle und mit denn daten du bekommst dann doch neue!

  4. #14
    Auch wieder, ob das zugelassen wird ist aber eine Ganz andere Frage. Die Daten verlierste (sonst hätt man ja gleich den Namen ändern können )

    Zur Namensänderung: Tjatja, anscheinend ist der Mensch eben doch für die Regeln da und nicht umgekehrt...

  5. #15
    @ schatz

    Frage Doch mal, ob Dir Stephan nicht einen "." (punkt) zwischen "s" und "c" setzt. Dann bist du

    s.chatz

    "s" steht dann für super und "chatz" ist ja wohl selbsterklärend.

    Ein Versuch wäre es wert und meine Zustimmung hättest Du auch.

    Rock on
    LuYeah

  6. #16
    Also ich würds an der Stelle der Admins nicht machen, sonst kommen in den nächsten Wochen dutzende solcher Threads, außerdem kann man ja bei Anmeldung verantwortungsvoll wählen.

  7. #17
    Original von CMW
    Also ich würds an der Stelle der Admins nicht machen, sonst kommen in den nächsten Wochen dutzende solcher Threads, außerdem kann man ja bei Anmeldung verantwortungsvoll wählen.
    Das sehe ich genau so !! Man sollte schon einen Namen wählen der einem auch wirklich gefällt, sowas will gut überlegt sein !!
    Und so schlimm ist der Name doch gar net gell ?!

  8. #18
    cerberus77
    Guest
    meeeeeensch.. ihr habt probleme :haha:
    ist doch eigentlich schnurz piep egal mit welchem nick name man hier angemeldet ist.. hauptsache ist man ist dabei und es macht spass...

    deshalb ein :cheers: @ all

  9. #19
    Original von cerberus77
    meeeeeensch.. ihr habt probleme :haha:
    ist doch eigentlich schnurz piep egal mit welchem nick name man hier angemeldet ist.. hauptsache ist man ist dabei und es macht spass...

    deshalb ein :cheers: @ all
    Ein weises Wort !!! Dabei sein ist alles !!! :cheers:

  10. #20
    Die Sache mit dem neuen Account und der Löschung des alten Accounts ist kein Problem. Außerdem hast du zur Zeit ja eh nur 57 Beiträge und das tut dann nicht ganz so weh.

    Namensänderungen werden grundsätzlich nicht durchgeführt. Die Ausrede "mir fiel damals nichts anderes ein" wäre sonst ein Freifahrtschein für alle anderen.

    Falls du also einen neuen Account erstellen willst und der alte gelöscht werden kann/soll, sag mir einfach Bescheid. Ich erledige das dann. Evtl. solltest du dann in deiner neuen Sig einen Hinweis auf deinen alten Nick hinterlassen, damit die anderen sehen, wer du vorher warst.

    BTW: Stephan ist hier nicht der einzige Admin. Es gibt noch mehr, die allerdings nicht ganz so viel im Forum schreiben. Mitlesen tun wir aber alle.

Similar Threads

  1. Namensänderung PLZ
    By Damage game 44 in forum DLH.Net
    Replies: 6
    Last Post: 08-27-2006, 09:03 PM
  2. Namensänderung
    By Dr.Deal in forum DLH.Net
    Replies: 7
    Last Post: 08-22-2004, 03:22 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •