Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 32

Thread: Frauen sind schlauer beim Fremdgehen

  1. #11
    Beckerchen is kein mann, das ist ein Virus, das verbreitet sich auch wahllos ohne vorher zu fragen.

    Statistiken gibts viele, z.B. das Frauen Männer bevorzugen die ziemlich genau 1,06mal so groß sind wie sie.
    Oder das die Leute in verschiedenen Städten verschieden schnell laufen...

    Die leute sind verschieden.
    Der eine kanns keine 2 Tage für sich behalten dann weis es die halbe Stadt und der andere führt 18 Jahre Lang ne Doppelehe ohne aufzufliegen (laut Bild, hängt mich also mal bitte nicht dran auf. )

  2. #12
    Ich denke schon, dass Frauen auch diese Sache besser beherschen als Männer. Sie sind wie man schon in der Schule sieht gründlicher und ordetnlicher in der Organisatioin und sämtlicher Mappenführung besser. Außerdem sind sie gründlicher, was man schon an ihrer Handschrift sehen kann.

    Ich denke auch, dass sie so etwas besser verstecken/vertuschen können, weil sie einfach Fantasievoller sind und wahrscheinlich nicht den Fehler machen, ein bestimmtes Kleidungsstück beim nächten Treffen mit ihrem Lebensabschnittsgefährten irgendwo herzuzaubern. :O

  3. #13
    Hm, da is was dran, wenn ich meinen Saustall so ansehe wunderts mich nicht das ich so ne Sauklaue führe...
    Und eins ist erwiesen, Frauen sind besser in zwischenmenschlichen beziehungen was ja auch aus verheimlichen und "notlügen" besteht.
    Kein wunder wenn man soviel redet. :saint:

  4. #14
    Original von 2fast4you
    Statistiken gibts viele, z.B. das Frauen Männer bevorzugen die ziemlich genau 1,06mal so groß sind wie sie.
    aehm, das hängt irgendwie mit dem goldenen schnitt zusammen.. frag mich nich, wie das genau geht, aber es heisst, dass wenn man was bei 6/10 teilt, am schönsten optisch rüberkommt. deshalb sollen leute, die ihren bauchnabel bei nem 6/10 ihrer körperhöhe am schönsten anzusehn sein... habsch mal gehört.. aber dran glaubn? nö ^^

  5. #15
    Ich halte nicht besonders viel von Statistiken und Studien. Eine Frau ist beim Fremdgehen gleverer. Na herzlichen Glückwunsch darauf kann man dann stolz sein.

    Ich denke das hängt von der Person ab. Egal ob Mann oder Frau. Auch in Sachen Ordnung, Treu, usw gibt es wohl auf jeder seite welche die es genau nehmen und welche die es nicht ganz so genau nehmen.

  6. #16
    Pha! Es gibt nur einen einzigen grund, warum Frauen in sachen Seitensprung cleverer sind:
    Männer, glauben Frauen seien viel zu verklemmt in sachen sex, deshalb glauben sie das Frauen nicht den mut habn sich ein Anderen zu schnappen weils denen zu peinlich ist! so. D


    [Edit] Man rede ich ein mist fällt mir gerade auf....

    [edit2] *fehlerwegmach*

  7. #17
    Me würde sagen das keiner cleverer ist, sondern jenachdem sich Mann und Frau dabei anstellen.

  8. #18
    Wie schon viele meiner Vorredner sagten glaube ich auch das es immer auf die Person ankommt ! Es gibt welche die sich geschickt anstellen und es gibt welche die total dämlich sind !
    Ich persönlich halte nichts vom Fremdgehen und werde mich hüten sowas mal auszuprobieren !

  9. #19
    ich habe vielleicht nicht viel erfahrung, aber ich würde auch sagen das männer eher auffliegen.

    Frauen sind wirklich die cleveren. die schaffen wirklich alles unter einen hut zubekommen.

  10. #20
    Kann ich mir echt gut vorstellen!Und man hört ja öfters das frauen skrupelloser seine als männer wobei ich mir das nun nicht vorstellen kann.Aber ich denke auch das es an der person selbst liegt die den seitensprung gemacht hat oder tut.Und ich habe selber nun überhaupt keine erfahrungen damit,woher auch?

Similar Threads

  1. Pinguine fremdgehen
    By tobs in forum Rätselecke
    Replies: 5
    Last Post: 04-13-2004, 01:54 PM
  2. Frauen sind nicht Beziehungsfähig
    By Zwiebelzwerg in forum Laberforum
    Replies: 12
    Last Post: 11-11-2002, 03:21 PM
  3. Warum schlagen die Frauen beim sitzen die Beine übereinnander?
    By Son-Goku in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 44
    Last Post: 01-24-2002, 05:47 PM
  4. Schlauer
    By fatman_cs in forum News
    Replies: 4
    Last Post: 09-05-2001, 10:12 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •