Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: Strategie-/Aufbauspiel

  1. #11
    Gibt es da nicht eine Box, in der alle 4 Siedler Teile plus Add-Ons erschienen sind? Ich würd mir die holen.

  2. #12
    Ja wobei sich das nicht richtig lohnt weil 1 is nicht so doll und 4 eigentlich auch nicht so gut!Aber ansonsten kannst es dir ruhig hollen vieleicht lernst du bei 1 das spiel prinzip gut kennen!Ansonsten würd ich dir empfehlen eine einzelspieler karte mehrmals hintereinander zu spielen weil du dann schon weißt wo alles ist!Das hat mir bei 3 immer geholfen wenn ich ne zeit lang nicht gespielt hatte.

  3. #13
    Der erste Teil ist ja wohl Kult.Schließlich hat er den Spielemarkt bereichert und außerdem hatte er den größten Wuselfaktor.

    Zu der Box:

    Die darin enthaltenen Teile 1 u 2 werden wohl unter XP nicht funzen.

  4. #14
    Wenn du eine Maus hast die unter XP noch auf einem COM Port läuft, dann geht Siedler 2 definitiv, ich habs ausprobiert. Sobald ich aber meine PS2 Maus anschließe. sagt er, er findet keine Maus, aber sonst gibts keine Probleme.

  5. #15
    Also bei mir funzen 1 und 2 auch unter xp!Vieleicht musst du dir mal nen servicpack runterladen.Aber 2 geht definitiv wie cmw schon sagte

  6. #16
    @Topic

    Ich würde auch sagen Tropico 2 ! Ist ein recht interessanten Spiel wie ich finde !!

    Offtopic

    Hey es gibt ne Neuauflage von Pirates !!! LOL ( Das mußte jetzt einfach mal sein )

  7. #17
    Gibts die schon, oder meinst du die Neuauflage, die Sid Meier plant?

  8. #18
    Ich meine die Neuauflage ! Hab mich etwas falsch ausgedrückt in meinen vorherigen Post !! D

    Und was auch erfreulich ist ! Sid sagt das es nicht ausgeschlossen ist auch noch andere ältere Titel neu aufzulegen !!

  9. #19
    Naja zeugt aber auch ein bisschen von Einfallslosigkeit, aber solange die Qualität stimmt, dann geht das schon.

  10. #20
    Einfallslosigkeit ?? Ja stimmt schon ! Aber mal ehrlich ich glaube er reagiert eher auf die Schreie der Fans auf ne Neuaflage !!!
    Aber egal was davon jetzt genau zutrifft ich freue mich darauf wieder Segel zu setzen und Seeschlachten zu führen !!!! kay:

Similar Threads

  1. Neverwinter Nigths- Strategie
    By Wolf_V2 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 6
    Last Post: 05-20-2005, 05:04 PM
  2. Strategie
    By Ifrit in forum Diskussion Spiele
    Replies: 3
    Last Post: 08-29-2003, 08:35 PM
  3. WC 3 - Menschen - Strategie ?
    By Azraelius in forum Diskussion Spiele
    Replies: 3
    Last Post: 01-29-2003, 05:57 AM
  4. Strategie -und Echtzeitstrategie-Spiele
    By The_General020 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 57
    Last Post: 11-07-2002, 05:19 PM
  5. Strategie-Fans ??
    By Inferno01 in forum Webseiten stellen sich vor
    Replies: 1
    Last Post: 10-03-2002, 01:32 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •