Page 7 of 9 FirstFirst ... 56789 LastLast
Results 61 to 70 of 82

Thread: Dlh-(Regional ?) Usertreffen

  1. #61
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    hm, ich denke, mit hotel oder DJH wird das dann doch alles ein bisschen teuer für mich. ich muss mir das nochmal überlegen. vielleicht stellt sich ja auch noch was anderes raus!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  2. #62
    Hehe, sowas ist mir dannn auch echt egal. Ich fahr noch am Abend die paar km nach Sachsen heim.

    Das heißt aber nicht das ich 20Uhr oder so wieder abhau. Vor 1Uhr sicher nicht. :spin:

  3. #63
    So ich hab mal die Entfernung ausgecheckt, ich hab zwar nur Stuttgart direkt angegeben, aber es sind so circa 420 km, das ist nicht so viel.

    Ich würds wie EMB machen, und nachts wieder heime düsn.

  4. #64
    Ich würde auch gerne kommen aber bei mir gibt es kleinere Probleme !

    1. Hab ich keinen Führerschein ( da kein Geld um ihn zu machen )
    2. Die Zeit ! Im Moment arbeitssuchend und deshalb sehr beschäftigt !
    3. Da kein Geld vorhanden kann ich auch nicht auf öffentliche Verkehrsmittel zurückgreifen !

    Die Entfernung spielt eigentlich weniger eine Rolle bei mir ,die nehme ich gerne in Kauf !
    Naja mal abwarten wie sich das alles noch so entwickelt !!

  5. #65
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    hm, dass wäre natürlich auch noch ne möglichkeit spät abends oder nachts wieder zu fahren.
    obwohl ich hasse es nachts alleine eine so weite strecke über die autobahn zu fahren.
    mal schauen was draus wird!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  6. #66
    Naja abgesehen davon das ich 14 bin, wohne in einem kleinen Kaff in Rheinland Pfalz und bis Stuttgard is doch schon ein beachtliche Strecke, trotz naher Autobahn

  7. #67
    ui, des hört sich ja wirklich nicht schlecht an also ich (wohnhaft nähe karlsruhe) würd auch gern kommen. komm da schon hin, wenns sein muss mit trampen.

    :spin:

  8. #68
    naja wir könnten ja auch mehrer treffen machen. eins in Nordeutschland, eins in der mitte, und eins im süden. das währs dann währen alle zufrieden

  9. #69
    Hmmm.... Wenn das Treffen am 16.August wäre und ich hier (in Frankfurt) um 7:09 losfahre und dann i stuttgart so gegen 22:00 wieder abhaue kostet das Bahn Ticket (Dank Wochenend Preis) nur 28€.

    Kann das stimmen oder bin ich zu blöd um mit der Online-Buchung von der DB umzugehen.

    Also wenn der Termin mal feststeht würde ich mal gucken ob ich Zeit habe und die Erlaubnis von meinen Eltern kriege.
    (Vielleicht kommt JTRipper ja noch mit, dann muss ich nicht mal allein fahren.)

    Also legt mal nen Termin fest.

  10. #70
    auf der Karlshöhe wär auch ein netter Platz, da kann man sicher auch im Freien pennen, wenns nicht regnet
    Aber zum Treffen ist der Schlossplatz schon am besten geeignet.

Similar Threads

  1. Usertreffen 2009
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 152
    Last Post: 09-03-2009, 03:21 PM
  2. 5. Usertreffen
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 323
    Last Post: 09-10-2007, 07:46 PM
  3. 4. Usertreffen
    By elvis89 in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 483
    Last Post: 08-23-2006, 08:14 AM
  4. 3. Usertreffen
    By God in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 334
    Last Post: 08-16-2005, 12:43 PM
  5. 2. Usertreffen
    By !gOd! :-) in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 592
    Last Post: 09-04-2004, 05:26 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •