Page 1 of 4 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 38

Thread: Illuminaten und das Geheimnis der Zahl 23

  1. #1
    cerberus77
    Guest

    Exclamation Illuminaten und das Geheimnis der Zahl 23

    Hey Leutz...

    Ihr kennt doch best alle den Film "23" und die ganzen Geschichten über die Illuminaten.. was haltet Ihr davon? Hier mal ein paar Kostproben zu Zahl 23....

    Greetz

    C77

    P.S. : also wenn mans so sieht ist ja mein nick a sowas.. 77 = 7+7 = 14 = 1 +4 = 5 = 2 + 3 = 23 ?!? also laut der page die ich gepostet hab...

  2. #2
    Ja und stell dir mal vor ich bin 1985 geboren (1+9+8+5=23)

    Bin ich jetzt ein Illuminat oder was?

    Diese ganzen Ereignisse haben nix zu tun mit Illuminaten oder so. Die Story des Filmes wurde diesen Ereignissen angepasst. Irgendeiner hat diese Zahl bei allen Ereignissen gesehen und sich dann sicherlich den Film ausgedacht. Oder was meinst du?

  3. #3
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    hm und ich wurde am 23. oktober geboren.
    die zahl 23 kann man irgendwie mit allem in verbindung bringen. allerdings ist ja nicht nur die zahl 23 ein symbol der illuminaten, sondern auch die pyramide, die ein doch sehr gängies zeichen ist.
    irgendwo ist das alles schon komische, aber auch nur, wenn man den film gesehen hat. ansonsten würden einem die dinge gar nicht auffallen.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  4. #4
    Bei den Jungs im Film fängt diese ganze Verfolgungswahn und Paranoia Sache erst an als sie mit dem Koks ziehen angefangen haben.
    Da steckte eine Botschaft dahinter. Das hat nichts mit irgendwelchen Geheimbunden wie die Freimaurer oder so zu tun.
    Alles die Drogen entschuldt.

  5. #5
    Jo und wie Evil schon sagte fällt das nicht auf wenn man den Film nicht gesehen. Hat. Außerdem sind auch genug Ereignisse an anderen Tagen geschehen. Nehm wir mal das Beispiel 24. Ich hab ne 24 in meinem Nick (weil ich an einem 24. Geboren wurde) und warscheinlich das wichtigste Ereigniss: Christi Geburt. Also Weihnachten. 24. Dezember

    Meine Mutter hat am 24. Oktober Geburtstag und ich kenn noch mehr die am 24. Geburtstag haben.
    24 Stunden hat ein Tag.

    ImmobilienScout24
    Autoscout24
    Bank24

    Sind das etwa alles Konkurenten der Illuminaten?

  6. #6
    @tobmir
    Nonsens, der Tag hatte vor ein paar Millionen Jahren auch mal 22 Stunden und 23 (die Tage werden Länger, da die Erde immer langsamer wird, beim drehen, mein ich), es ist Total willkürlich das der Tag 24 Stunden hat. Ich mein, irgendeine Stundenanzahl muss er doch haben, warum nicht 24??

    Das is alles so kompletter Unsinn. Alles Zufällle, alles Sachen, die man sich so Zurechtgelegt hat. Im Film kommt nicht einmal ein so ein Bund vor, das is bei dem reine Paranoia. Natürlich hört der BND ihn ab, er spioniert ja auch für die Sowjetunion, was sollte der BND so machen?? Wenn man über den Film objektiv auch nur mal 1 Minute nachdenkt, merkt man das es reine Paranoia ist.

  7. #7
    @miram

    Ich glaube, dass tobmirs Beitrag ironisch gemeint war....


    (Wobei der Tag angeblich mal 25h lang gewesen sein soll.)

  8. #8

  9. #9
    24=2+4=6=2*3->23

    Nein, im ernst, wie hätte man einfach und unauffällig die Dauer des Tages ändern können(und vor allem, welchen Zweck hätte es)?

    Ich halte es durchaus für möglich(aber nicht sicher), dass es solche Organisationen gibt. Aber von den Zahlenspielchen halte ich nicht viel.

    Original von HypoX
    Da steckte eine Botschaft dahinter. Das hat nichts mit irgendwelchen Geheimbunden wie die Freimaurer oder so zu tun.
    Vielleicht wollte ein Geheimbund die Öffentlichkeit mit dieser Botschaft täuschen?


    Geheimgesselschaften und ihre Macht im 20.Jhd
    Warehous 23

  10. #10
    cerberus77
    Guest
    @ T24

    Jo seh ich auch so.. Einerseits glaub ich echt net an so einen Nonsens aber andrerseits ists schon komisch mit dieser Zahl 23.. aber man muss nur lang genug suchen und man findet ziemlich viele sachen wo 23 rauskommt oder eine art "allsehendes auge" bzw eine pyramide dabei ist...

    und JA du bist ein ILLUMINAT !! UAHUAHUAHHHHH :haha: :haha: (net ernst nehmen)

    @Evil_666

    stimmt. ohne den film würde uns diese pyramiden bzw diese häufung der zahl 23 garnicht wirklich auffallen aber wie man sieht ist sie doch recht häufig vertreten..
    hast du mal das auf dem dollar schein übersetzt (das auf latain)??? auch net schlecht oder ?! :Pisa:

    @Andrej4000

    wann war denn der tag mal 25 h lang?? im mittealalter oder steinzeit oder wie???

Similar Threads

  1. Das Geheimnis der vergessenen Höhle
    By yuki in forum DLH Review Feedback
    Replies: 0
    Last Post: 07-25-2005, 03:16 PM
  2. Die Zahl Pi
    By Andrej4000 in forum Laberforum
    Replies: 36
    Last Post: 06-26-2003, 08:01 AM
  3. Zahl Pi im Windows Kalkulator
    By Andrej4000 in forum Laberforum
    Replies: 8
    Last Post: 06-25-2003, 12:51 PM
  4. Rekord User Zahl
    By MaGus in forum Laberforum
    Replies: 16
    Last Post: 04-26-2003, 09:32 PM
  5. Welche Zahl ist X? (Logik)
    By Dr Evil in forum Rätselecke
    Replies: 17
    Last Post: 06-06-2002, 08:58 AM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •