Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 21 to 30 of 36

Thread: Abschlussstreich!!!

  1. #21
    @HypochonderX: Das ist nun wirklich stark übertrieben. Die Lehrer verdienen damit ihr Geld und sind auch ganz sicher nict die reichsten.
    Wenn man ihnen das Auto zerkratzt bzw. die Reifen zersticht fällt das meiner Meinung nach unter bekloppt... :nono:

  2. #22
    Das ist deine Meinung.
    Hier ist meine: :zzz:

  3. #23
    @ HypochonderX fals du genau gelesen hast habe ich geschrieben "Streiche/Scherze" bei denen niemand zu schaden kommt!!! Solche schachen find ich einfach übertriben das muss nich sein!!!

  4. #24
    Oh ihr heiligen Samariter.Und am Wochenende 2 Gläser Bier.In der Woche gibts bestimmt nur Cola oder son Schrott.Ihr wisst gar nich mehr was Spass ist.
    Ich hab schon mit 5 mit Steinen geworfen.
    Weiche...!!!!!!!!!!!

  5. #25
    Tut mir ja echt leid für dich aber ich trink überhaupt kein Bier!!! Und wenn du so scharf drauf bist irgendwelche Anzeigen zu kiregen is dass deine Sache!!! Wir haben nicht vor das Eigentum von irgenjemand anderen zu zerstören!!!

  6. #26
    Macht Kaputt Was Euch Kaputtmacht!!!
    Das war das letzte was ich zu sagen habe,vielleicht gibt es ja gleichgesinnte hier die genauso denken wie ich.
    Lasst uns den Anarchy Clan gründen!!!!!!!!!!!!!!!

  7. #27
    @Hypo
    Das was du hier treibst ist Anstiftung zu einer Straftat, also halte dich ein wenig zurück. :bad: Falls das hier mal zufällig einer deiner alten Leerer lesen sollte, wer weiß was dir blüht.

  8. #28
    @ HypochonderX

    Noch einer, der stolz ist, wenn er anderes Eigentum zerstören kann.
    Nach Deiner eigenen Aussage dürfte man Dich auch kaputtmachen, weil Du ja selbst sagst

    Macht Kaputt Was Euch Kaputtmacht !!!
    Dein unsinniges Gestammel geht jedenfalls dahin, dieses Forum kaputtzumachen.
    Zur Erinnerung: Lies mal bei den Regeln (Userverhalten) den 4. Abschnitt.

    Übrigens, es geht um Schülerstreiche zum Abschluß. Sowas soll in lustiger Erinnerung bleiben. Was Du proklamierst, ist hirnlose Zerstörungswut, die überhaupt keinen Sinn macht.
    Stellt sich noch die Frage, wer das weichere Ei hat. Der, der seinen Verstand benutzt oder...

    Rock on
    LuYeah

  9. #29
    Also zum Abschlussfest kleb ich ein Kondom an den Auspuff meiner Englischlehrerin, ich hasse sie voll, das gibt nen guten Knall vorausgesetzt, sie bemerkt es nicht...sie ist evangelisch :wall: und jetzt will ichs ihr heimzahlen, weil sie mich immer volllappt.... ist das ne gute idee oder fällt euch was besseres ein für sone alte zicke?

  10. #30
    @ komischer hypo kerl

    geh nach hause zu mami! und halt dein :X :wink:




    Wir, der Woki und paar andere, hatten eigndlich vor die Schul eingänge zu zumauern doch das geht leider nicht.
    und jetzt sitzen wir aufem schlauch doch ich denke wir haben jetzt gute ideen gesammelt. danke und schreibt bitte weiter!!

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •