Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 36

Thread: Abschlussstreich!!!

  1. #11
    Und was würde er mir erzählen, der gute Jabba ?
    Eine Moralpredigt oder so ?
    Oh, mann......

  2. #12
    Durchaus!
    ...oder er würde direkt von Bochum aus zu dir kommen und an deine Tür klopfen. :Pisa: D

  3. #13
    Soll er tun.... :smoke:
    Dann wird erst ma gechillt...... :smoke:
    Und dann gehts ab...............................

  4. #14
    wir haben immer zum abschluss das schulhaus "dekoriert" und in allen klassenräumen die stühle und tische auf einen haufen geschmissen :bad:

  5. #15
    Besorgt euch ein paar rollen von so rot-weißem Band uns sperrt einfasch alle Parkmöglichkeiten in der nähe ab...

  6. #16
    Habt ihr nie bei nem Abschluss oder sonstwann in der Schule richtig Scheisse gebaut ? Oder seid ihr alle brav gewesen ? Was ich hier lese bringts doch überhaupt nicht!!!!!
    Ihr müsst den Lehrerärschen zeigen was ne Harke ist.Ey die haben uns jahrelang gequält, da ist Rache nur gerächt(Auto-kratz kratz oder stech stech)!!!!!!!

  7. #17
    @ Hypochonder: Sowas ähnliches hat unsere Klasse auch gemacht - wenn auch au anderen Gründen -, nämlich eine Webside online gestellt, auf der u.a. über Leher und die Schule gehetzt wurde. Und dann habens die Lehrer gefunden und manche von uns sind nur haarscharf anner Beleidigungs-, Verleumdungs-, Übler Nachrede- oder Bedrohungsklage vorbeigeschrammt. Ob Lehrer bei Sachbeschädigung nicht klagen, wage ich einfach mal zu bezweifeln und Autos zerkratzen und Reifen aufschlitzen ist nun mal illegal.

  8. #18
    ihr habt bestimmt auch so ein plan wo drauf steht welche stunden entfallen und mit wemm ihr vertretung habt und so , bastelt euch doch einfach mal n tollen plan zusammen

    ich weiss nich wie das bei euch is aber bei uns nach dem man durch die schulltür gegangen war waren da gtleich treppen da haben wir plastebecher mit was gefüllt und aufgestellt und dann sind die alle reingestürmt wie die beklopten und leider (leider is gut ) sind sie auf die und gegen die becher getretten

    oder schmiert doch die eingänge mit schmierseife ein dat zeug is glatt wie sau bekommt man aber sehr schwer

    mir hat mal n lehrer erzählt in der schule wo ich war hatten die die eingänge mit schmierseife eingeschmirrt und keiner konnte rein da haben die zum schluss die feuerwehr geholt und die haben die schmierseife weggemacht und die mussten das von ihren eigenen geld bezahlen

  9. #19
    Macht aber ungemein Spass.Und nach nemAbschluss sieht man die Lehrer eh nie wieder. Bei uns damals wurden alle Anklagen eingestellt (wegen Unbekannt).Hahaha dumme Lehrer!!!!

  10. #20
    ja genau weisst du denn nich wie das den autos weh tut die haben auch gefühle *auto streichel*

    denn autos sind doch was feines jeden falls die meisten

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •