Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
Results 11 to 20 of 32

Thread: St. Anger

  1. #11
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    @HypochonderX
    hier mal dei trackliste des neues albums:
    1. Frantic
    2. St. Anger
    3. Some kind of monster
    4. Dirty window
    5. Invisible kid
    6. My world
    7. Shoot me again
    8. Sweet amber
    9. Unnamed feeling
    10. Purify
    11. All within my hands

    bist du dir sicher, dass es wirklich ein lied von metallica und ja rule gibt? ich kann mir das nicht vorstellen. das wäre ja ungefähr so, als wenn Ozzy ein duett mit janett biedermann singt :despair_at: !
    du solltest nicht immer als glauben, was man bei *peep* laden kann :nono:
    falls es diesen track aber wirklich geben sollte und es offiziell bestätigt wurde, nehme ich das natürlich zurück. trotzdem würde ich dann doch sehr an metallica zweifelen.
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  2. #12
    Du musst es leider zurücknehmen.Die Stimmen auf dem Track sind eindeutig Ja Rule und Metallica. Hab ihn mir schon oft angehört.Vielleicht son Underground Track.Auf jeden Fall cool.Bei Kazzaa kahm er als ich nach St.Anger(Single) gesucht habe.

  3. #13
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    hm, du könntest recht haben. laut Lyriks.de gibt es diesen track auch. trotzdem kann ich es mir immer noch nicht vorstellen. :denk:
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  4. #14
    ich und ein kumpel, der gerade neben mir sitzt, finden dass die platte voll abgeht...

    metallica RULEZ kay:

  5. #15
    Hier, an alle die das Album haben, ist da zufällig irgendne Art von Kopierschutz drauf? Wenn ja, spar ich mir den Weg in den Laden.

  6. #16
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    hä? wenn da ein kopierschutz drauf ist, sparst du dir den weg zu laden?
    müsste es nicht eigentlich so sein, dass wenn da kein kopierschutz drauf ist, du dir den weg zum laden sparst?
    kann ich dir aber nicht sagen. ich habs noch nicht versucht. warum auch?
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  7. #17
    Also ich find die singel nicht so gut!Speziel St.Anger gefällt mitr nicht so obwohl die alten sachen schon ordentlich rocken!

  8. #18
    natürlich ist ein kopierschutz drauf aber er ist relativ einfach zu (nee das sag ich jetz nich... ich will keinen anstiften) also: nicht brennen!!! ich habs auch gekauft, also...

  9. #19
    ich habe die alten alben noch nicht gehört. müsste dann in den klaten keller gehen und nach den alten platten meines vaters suchen und wenn ich die gefunden habe noch irgendwo einen plattenspieler suchen.
    würde sich das suchen lohnen???

  10. #20
    @ FrEeZeR

    Das Suchen nicht, aber das Abspielen auf jeden Fall.
    In Hamburg kannst Du doch mal Soundwind, Schaulandt, Macro Markt oder Media Markt aufsuchen und mal die HardRock Abteilung nach Metallica durchstöbern. CD greifen (Rückseite nach Produktionsdatum suchen) und ab in den CD-Player zu reinhören.

    Rock on
    LuYeah

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •