Page 7 of 7 FirstFirst ... 567
Results 61 to 69 of 69

Thread: [Eindruck] GTA Vice City

  1. #61
    Es gibt 2 Sorten:
    Die Die Geld bringen (sind die wo man noch ne Mission oder sowas erfüllen muss)
    Und die die man einfach kaufen kann, bei letzterem kriegt amn lediglich nen weiteren Speicherpunkt auf der Karte, keine Kohle oder sonstige Vorteile, liegt bei dir ob du kaufst oder nicht.
    Erstere musst du aber besitzen um im Spiel weiterzukommen, und sie bringen dir natürlich Geld.

  2. #62
    Juhu ich hab die Storyline durch.
    Bei mir ist der Verräter gar nicht bis aufs Dach gekommen, hab ihn mit der minigun noch auf der treppe erwischt ^^
    Schiesst mal mit der minigun auf autos, das ist lustig

    Jett werd ich erstmal 100% versuchen

    btw. gibts schon ne fansite für vc? also sowas wie gta3mods.de oder so

    edit: ich will endlich nen sparrow. bei mir sind NUR verdammte maverics. es muss doch irgendwo einen geben :_(
    hilfe!

  3. #63
    Vergiss den Sparrow, is langweilig und fliegt sich genau wie der Maverik, nur lahmer.
    Und im übrigen, 80 Päckchen und im Hinterhof steht einer, aber einer mit MG und der auf dem Wasser landen kann.
    Und Lance, so der Name des Verräters, hab ich bisher immer zu gerne auf`s Dach entkommen lassen, bin dann immer rauf, hab zwei Schuss aus der Panzerfaust in die Penner reingeblasen und die Sache war gegessen, oben noch Gesundheit auffüllen und weiter im Text, die Panzerfaust is ne super Sache weil der Schuss nicht direkt treffen muss und der Feind für kurze Zeit wehrlos am Boden liegt, genug Zeit um noch ein paar Schuss reinzupfeffern.

  4. #64

  5. #65
    Ah ja und was soll uns dieses hässliche Bild sagen? :grr:

  6. #66
    @DrDroh
    Laß diese Spamerei hier mit deinem kleinen Selbstportrait. Das ist gegen die Regeln. :bad:

  7. #67
    Hab`s mir gerade gekauft, hier mal was ich schon gesehn hab:
    Also, die Verpackung sieht schonmal ganz gut aus, kein so ein billiges DVD-Box Teil, wenn auch keine Eurobox, aber das kann man ja fast nicht mehr Verlangen. Ein dünnes Handbuch, aber wenigstens ein Handbuch, was will man mehr außerdem nen Sticker und ein Poster (na sowas, gibt`s das? ). Kommen wir zum Menü: Igitt, sowas ekliges hab ich noch nie gesehn... naja, man kann nicht alles haben. Der Sound is einfach nur genial, genauso wieder ganze Optische Stil, kommt so richtig 80er Feeling auf. Die Steuerung ist, wie schon bei allen GTA Teilen, sehr gut. Die Grafik wurde auch konstant weiterverbessert, die Effekte sind edler, die Animationen besser, die Texturen sehen besser aus. Auch das Missionsdesign wurde konstant verbessert, die Missionen machen mehr Spass. Überhaupt kommt es mir so vor als wäre die Stadt besser durchdacht, einfach durch die Stadt fahrn is noch cooler als bei GTA 3. Außerdem rult Rollerfahrn... Ach ja die Charaktere sind noch besser und komischer... Wären da nicht die blöden unerklärlichen Grafikfehler die anscheinend nur bei mir auftreten und sich durch nichts beheben ließen (und JA ich hab den Patch drauf!)
    Ansonsten ein perfektes Spiel, GTA3 wurde konstant weiterverbessert.

  8. #68
    Ich finds auch genial und warte schon auf GTA San Andreas hoffentlich wirds genausogut (oder vielleicht besser). Nur des mit dem Essen wird glaub ich scheiße. naja ich freu mich schon riesig!!!! :haha:

  9. #69
    Ich finde das Handbuch an sich schon genial, es ist voller lustiger Details, ein Reiseführer, wie ich ihn mir auch für reale Städte wünsche.

    Und die Grafik finde ich gar nicht mal mies, sondern für das Spielprinzip genau richtig! Bunt, geniale Weitsicht, ein bischen globig vielleicht, aber das stört kein bischen.

    Seit drei Tagen bin ich es wieder am zocken (zum 10535. Mal), und es macht einfach LAUNE!!! Geniale Radiosender, knackig kurze Missionen, Helikopter, Motorräder, coole Waffen, saudumme Bullen, Amokläufe, vollgestopft mit lustigen Details, kurz: GENIAL!

    Ich kann San Andreas kaum noch erwarten. Wenn sie in demselben Stil alles verbessern, was in GTA III nicht so doll war und in Vice City umgesetzt wurde, freue ich mich auf ein Hammerspiel!

    Ich wünsche mir:

    Polizeimotorräder, nach Abschluß des Spiels alle Missionen seperat anwählbar, einen Gastauftritt von Tommy Vercetti, aber vor allen Dingen: das die Fahrzeuge um einen herum nicht immer so schnell verschwinden. Ihr kennt das: Ihr rast an einem geilen Fahrzeug vorbei, braucht eine Sekunde, um das zu registrieren, reißt das Steuer herum, wollt ihm hinterher, und - auf einmal ist es weg! Der Radius der sichtbaren Fahrzeuge sollte etwas größer werden... Aber selbst wenn nicht - ach Scheiß drauf!

Similar Threads

  1. gta vice city
    By MatrixSheep in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 5
    Last Post: 10-07-2003, 08:52 PM
  2. Gta Vice City
    By BigMaster C in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 09-28-2003, 04:22 PM
  3. gta vice city: 57% was nun?
    By war096 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 17
    Last Post: 06-12-2003, 12:58 PM
  4. GTA Vice City
    By mike1116 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 13
    Last Post: 06-04-2003, 09:35 AM
  5. GTA Vice City
    By Adakon in forum Spiele (technisch)
    Replies: 9
    Last Post: 05-20-2003, 07:51 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •