Page 4 of 7 FirstFirst ... 23456 ... LastLast
Results 31 to 40 of 69

Thread: [Eindruck] GTA Vice City

  1. #31
    Naja,Graphik is geil,abgesehen von ein paar Kleinigkeiten,der Spielspaß finde ich besser,aber was ich daran einfach nur schei*e find ist,dass die nicht den Bug mit den Häusern ausgebaut haben(Durch die Häuser durchfliegen).Mir ist das bisher 3 mal passiert,ich bin dann plötzlich am anderen Ende d. Stadt aufgetaucht.

  2. #32
    Und wo bitte?
    Ich hab kein gebäude gefunden wo man mitm Hubschrauber oder Flugzeug von oben oder der Seite irgendwie durchfallen kann, zumindest nicht da wo man damit hinkann.

  3. #33

  4. #34
    An die kommst du frühestens wenn du auf die Zweite Insel kannst.
    alternativ kannst du wenn du Diaz Villa übernommen hast einfach die Treppe ganz nach oben laufen und den Hubschrauber nehmen.
    Falls keiner da ist, geh etwa spazieren und sieh später nochmal nach.
    Damit kannst du dann rumfliegen, die restlichen darfst du selber suchen, stehen eh alle aufm Dach rum.

  5. #35
    Man bekommt auch einen Apache Kampfhubschrauber bei VC!
    Wen man den normalen Hubschrauber hat fliegt man damit zur Militär-Basis und da steht der!

  6. #36
    Haha, eben nicht.
    Dazu musst du entweder alle 100 Päckchen finden (auch mit Guide schwer genug) oder alle Missionen der Story durchspielen.
    Auserdem brauchst du ne Polizeiuniform sonst werden dir die Soldaten die Hölle heißmachen, und die gibts erst nach einer bestimmten Mission.
    Also nix einfach rüber und Hubschrauber holen.
    Überprüf du mal lieber deine Quellen, hast in letzter Zeit aber stark nachgelassen.

  7. #37

  8. #38
    Mal eben kurz am Rande..(will nicht extra ein neues Thema eröffnen!) Kann man bitte einer ne Liste posten was man alles für Sachen bekommt wenn man Päckchen findet! Also ich hab jetzt ca. 43 Päckchen und nur Müll bekommen! Bis auf die Kugelsichere Weste!

  9. #39
    Ich hab auch noch eine Frage.

    Wo gibts das Wasserflugzeug? Und wo bekomm ich den anderen Hubschrauber her (nicht den Maverick) ?

    Zum Thema Päckchen:

    Ich hab erst 13 Päckchen... Wo ist die Kugelsichere Weste eigentlich in der Diaz Villa?

    P.S.: Kann es sein das die Päckchen schwerer zu finden sind als noch in GTA 3?

  10. #40
    also das wasserflugzeug kriegt man erst dann wenn man das filmstudio gekauft hat das sagte mir ein kumpel der es auf ps2 gezockt hat

    und mit der weste endweder ist die im hotel wo man ganz am anfang ist gleich neben sein zimmer oder bei der villa rechts neben der garage

Similar Threads

  1. gta vice city
    By MatrixSheep in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 5
    Last Post: 10-07-2003, 08:52 PM
  2. Gta Vice City
    By BigMaster C in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 09-28-2003, 04:22 PM
  3. gta vice city: 57% was nun?
    By war096 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 17
    Last Post: 06-12-2003, 12:58 PM
  4. GTA Vice City
    By mike1116 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 13
    Last Post: 06-04-2003, 09:35 AM
  5. GTA Vice City
    By Adakon in forum Spiele (technisch)
    Replies: 9
    Last Post: 05-20-2003, 07:51 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •