Results 1 to 5 of 5

Thread: Problem mit T-Online und Outlook

  1. #1

    Problem mit T-Online und Outlook

    Heute will ich wie immer über Outlook Express 5 mein T-Online-E-Mail-Konto überprüfen, da erhalte ich diese Fehlermeldung:

    Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'T-Online', Server: 'pop.t-online.de', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Socketfehler: 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E

    Mit dem T-Online-E-Mail-Prog geht der Vorgang ohne Probleme. Auch Outlook ist nicht anders konfiguriert als sonst.
    Was soll ich tun?

  2. #2
    Ich komm auch grade nicht auf meine T-Online-Mailbox. Mal abwarten ob die vielleicht nur rumbauen.


    edit:
    Bei mir gehts jetzt wieder. Bei dir auch?

  3. #3
    @ Stephan:

    Jo, das Problem hat sich in Luft aufgelöst. Er greift jetzt wieder normal auf den Server zu.
    Sehr komisch.

  4. #4
    Telekom halt... einfach Geduld haben. Die Sache war bei mir nicht das erste Mal.

  5. #5
    Das gleiche Problem hatte ich gestern bei einem Bekannten, dem ich den Zugang einrichten wollte. Heute klappt wieder alles einwandfrei.

Similar Threads

  1. BF2 Online-Problem
    By Nuclearboy in forum Spiele (technisch)
    Replies: 7
    Last Post: 06-08-2006, 09:18 PM
  2. Outlook-Signatur-Grafikeinbindung -> Problem
    By Angelback in forum Programme
    Replies: 2
    Last Post: 02-09-2006, 08:45 PM
  3. Outlook Express Problem
    By THRALL in forum Programme
    Replies: 4
    Last Post: 02-19-2004, 05:39 PM
  4. Replies: 2
    Last Post: 01-27-2004, 10:14 PM
  5. problem mit meinem outlook
    By Maximus Ortibus in forum Programme
    Replies: 3
    Last Post: 03-07-2003, 01:12 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •