Moin zusammen.

Mir gehts im Moment so ziemlich beschissen, wegen folgender Story:

Wir haben im Moment drei Katzen und vor ner halben Stunde bin ich raus und hab eine von den Katzen gestreichelt, dabei musste ich mit entsetzen ansehen das von der Katze der Unterkiefer gebrochen ist und die Reißzähne alle rausgeschlagen bzw. rausgetreten worden sind.
:_(

Meine Familie hat seit ca. 15 Jahren Katzen im Haus und seit ca. 10 Jahren sind alle Katzen von unseren Nachbarn gekennzeichnet worden in dem Füsse halbiert, Köpfe abgehackt, Ohren abgeschnitten und Knochen gebrochen sind. *heul*

Ich weiss nicht wie ein Mensch so was fertig kriegt, dass man eine Katze so zurichten kann.
Wie kann man sowas machen???

Schade das Tiere in diesen Augenblicken nicht reden können...
Ich weiss net mir gehts so dreckig, teilweise Schuldgefühle. Weil das muss gestern Abend passiert sein, so ca. 10 Uhr auf dem Parkplatz vor meinem Fenster. Ich hab die Katze schreien (JA schreien, das war kein miauen mehr) gehört, aber ich dachte mal wieder es haben sich 2 Katzen gekloppt. Aber das war ein gewaltiger Irrtum.

Am liebsten würde ich Tierquälern das antun was sie den Tieren angekan haben vielleicht noch mehr....

Was würdet ihr in solchen Moment machen???
Wie kann ich rausfinden wer das war??
Wie steht ihr zu Tierquälerei? Egal? Muss nicht sein? etc.

Ich bin einfach nur enttäuscht und sprachlos, was es für Menschen gibt.

MfG
Stealth