Page 1 of 10 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 92

Thread: Duke Nukem Forever

  1. #1

    Duke Nukem Forever

    Hallo erstmal!
    Also mich würde mal interressieren was ihr dazu sagt!
    Kommt das Spiel überhaupt noch??
    Wenns kommt muss man bedenken, dass es noch auf ner UT Engine läuft!
    Klar sie ist stark verbessert aber wird die Grafik mit der von Unreal2 oder gar DOOM 3 mithalten können??
    Wohl eher nicht!

  2. #2
    Naja ich denke schon das das Spiel noch irgendwann kommt, wann steht aber noch in den Sternen.
    Die Grafik wird bestimmt große Klasse, wenn auch nicht so gut wie Doom3 oder Deus Ex 2.
    Die UT2003 und Unreal2 grafik wird das Spiel aber übertrumpfen denk ich.

  3. #3
    Nur mal so zur Info. Deus Ex 2 benutzt auch die Unreal Warfare Engine. Also die Gleiche wie bei UT2K3 und Unreal2.

  4. #4

    Duke4Ever: Special Edition geplant

    »Wir werden versuchen, etwas Besonderes für Duke Nukem Forever zu finden«, antwortet 3D-Realms-Gründer George Broussard im offiziellen Internet-Forum auf die Frage, ob dem Spiel, wenn es denn fertig ist, besondere Dreingaben beiliegen werden.


  5. #5
    @ Rebel_Fighter : Das Bild ist schon Uralt. Da sieht man das es noch die UT1 Engine ist.

  6. #6
    @tobmir
    ich weiß, nur das war das einzige Bild was ich gefunden haben

  7. #7
    Dann guck hier. Aber die sind auch nicht neuer als deins.

  8. #8
    Ich hoffe nur, dass Duke Nukem for Ever kein Titel wie Halo oder Lose Cannon wird, der zwar oft angesagt, aber immer wieder verschoben wird. :sauer:
    Ein Beispiel, das das Gegenteil beweist, ist zwar Freelancer, aber ich wäre mir da nicht so sicher ob das dann bei anderen Spielen auch funktioniert! :nono:

  9. #9
    @alex
    Duke ist ja wohl schon so oft verschoben owrden! Realse Listen wie die in der Gamestar schreiben bei dem Game schon garkeinen Termin mehr hin, weil es schon so oft verschoben wurde!

    Und hier ein neues Bild zumindest glaube ich das Tobmir das meinte!!!

    Und hir ist ne Stie von Tobmir von auch adere Pics und Storry zu dem Game stehn!! Hier gibts mehr dazu

  10. #10
    Stimmt, es ist schon oft verschoben worden, aber ich meinte damit die Grafik usw. was ich meinte war, dass ich hoffe, dass Duke bei seinem derzeitigen Entwicklungsstand mit anderen vergleichbaren Titeln noch mithalten kann.

Similar Threads

  1. "Duke Nukem Forever" Das Kultspiel ist tot
    By Rebel_Fighter in forum Diskussion Spiele
    Replies: 13
    Last Post: 07-19-2009, 10:14 AM
  2. Duke Nukem Forever Engine fertig
    By tobmir24 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 14
    Last Post: 10-08-2003, 04:06 PM
  3. Duke Nukem forever
    By Hotboy in forum Diskussion Spiele
    Replies: 21
    Last Post: 04-11-2002, 05:38 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •