Page 3 of 18 FirstFirst 1234513 ... LastLast
Results 21 to 30 of 175

Thread: Fallout 3 oder Jagged Alliance 3

  1. #21
    Und wieder Neues zu JA2: Wildfire und zu einem möglichen weiteren Nachfolger ...

    Das Online News-Magazin HomeLan Fed hat ein Interview mit Sergey "Wildfire" Popoff ( Entwickler von JA 2: Wildfire ) und Steve Milburn ( Strategy First Marketing Director ) geführt, in dem einige interessante Aspekte stehen, wobei folgende besonders in den Focus rücken sollten:
    A while back publisher Strategy First bought the rights to Jagged Alliance, the classic turn based tactical strategy series from the now defunct Sirtech. While Strategy First has hinted in the past about all new games in the series, their first original Jagged Alliance title, Jagged Alliance II: Wildfire, is in fact a "re-imagining" of the original Jagged Alliance II as developed by I-Deal Games Studios. HomeLAN got a chance to chat with I-Deal's Serge “Wildfire” Popov and Strategy First's marketing director Steve Milburn to find out more about Jagged Alliance II: Wildfire.

    HomeLAN - First, Strategy First has had the rights to publish new Jagged Alliance games for a while. Why has it taken so long to get a new game in the series under development?

    Steve Milburn - When we first purchased the rights to the Jagged Alliance franchise, our in-house development teams were busy putting the finishing touches on ORB, going into Beta version with Nexagon and working on new scenarios and campaigns for our Disciples II franchise. It was, as you can guess, an extremely busy time for us to add a new development project.

    Also, there is always a bit of adjustment period to obtaining a new IP. We had to analyze the game, the market, and the potential for a third game in the series. We did not just buy the IP and then shelve it. We have been developing new designs documents, creating new storylines and looking into the best technology to use with the game. We want to make sure that we do the franchise justice as we are, of course, under a microscope with the many loyal and dedicated fans.

    It is through this development process where we first met and spoke with Serge “Wildfire” Popov, the designer of JA2 Wildfire. We were impressed with the work he had accomplished on JA2 and thought that his game would make a good bridge between JA2 and what's coming next:-) We also felt that the JA2 fans had waited long enough to get some new content on a game that they feel so passionately about.
    Insbesondere das Fett-Markierte könnte von Interesse sein ...

    Ansonsten klären Serge Popov und Steve Milburn im Interview über weitere interessante Neuerungen in Wildfire auf; bsw. das:
    HomeLAN - What new weapons will be featured in the game?

    Serge “Wildfire” Popov - The following weapons have been added to the game: USP, Uzi, UMP, MP5A3, Mini-30, HK33, G36, MP7, MSG90, AN-94, RPK, V-94, VAL, VSS

    HomeLAN - What other new gameplay elements will be put into Wildfire?

    Serge “Wildfire” Popov - All new elements seen in Wildfire were in a move to make the game more “real”. For example, now you will have to govern yourself according to the 10 commandments, well one of them anyways – Thou Shall Not Steal. If you start to steal people’s stuff, there could be 2 effects that play out. One, they might just simply turn on you (shoot first and ask questions later), or two, the towns moral where the theft took place might drop. There are others, but we will let you find those the fun way…

    HomeLAN - Will there be any graphical improvements or changes in the game?

    Serge “Wildfire” Popov - There are extensive graphical improvements in terms of weapons, explosives and armor. The map sectors have also been improved as explained above.
    Interessante Neuerungen, die den hartgesottenen JA-Fans zu Gute kommen ...

    Quelle: HomeLAN Fed

  2. #22
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  3. #23
    @ Evil

    Ein Hoch auf die brennenden Kiddies Weltweit. Es wird nicht die letzte Spielschmiede sein, die ihre Pforten schliessen muß.

    Würde mich nicht wundern, wenn in 5 Jahren nur noch EA und MS existieren und den Spielemarkt beherrschen.

    Irgendwie sind das verflucht trostlose Aussichten...

    Rock on

  4. #24
    Endlich antwortet mal jemand auf diese News; denn als ich gestern online war, kam hier erstmal nix... liegt wohl daran, dass ich ´n bisschen früher als sonst hier war. Und posten wollte ich erstmal nicht, weil´s ja sonst ´n Doppelpost gewesen wär ...

    Ich schließ mich bei der Betroffenheit zu diesem Thema an. Eigentlich hab´ ich sowas nicht erwartet, weil BIS sicherlich großen Profit machen hätte können durch Fallout3. Und wenn man die Rechte für BG bekommen hätte, dann wäre da noch eine Menge mehr drin gewesen. Deshalb kann ich diese Entscheidung nicht so ganz nachvollziehen. Normalerweise wär ich davon ausgegangen, dass Interplay diese 2-5Mio € Schulden in kurzer Zeit wieder erwirtschaftet hätte.
    Jetzt geht wieder ein namhaftes Studio unter ... Sir Tech, 3DO, New World Computing, Westwood, Microprose ... ;-(

    Damit haben sich die Fragen auf ein JA3 und/ oder Fallout3 so gut wie erledigt :-( ...

  5. #25
    @ Nemox
    ...weil´s ja sonst ´n Doppelpost gewesen wär ...
    Das wäre zwar optisch ein Doppelpost, der Dir aber mit Sicherheit nicht als Doppelpost zur Last gelegt wäre.

    20 Tage zwischen 2 postings lassen ein Editieren gar nicht zu, weil die aktuelle Nachricht vom 09.12.2003 unter Deinem posting von 19.11.2003 verlorengegangen wäre.

    Rock on

  6. #26
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Original von LuYeah
    Ein Hoch auf die brennenden Kiddies Weltweit. Es wird nicht die letzte Spielschmiede sein, die ihre Pforten schliessen muß.
    Du sagst es! Ich hoffe, dass diese SCHEIß Kinder die die Spiele brennen, bald merken, wie sie der Spielergemeinde schädigen.
    Ich gebe zu, dass ich mir früher auch hab Spiele brennen lassen. Das ist jetzt so ca. 2 1/2 oder 3 Jahre her. Dann habe ich bei SternTV oder SpiegelTV mal nen bereicht darüber gesehen, wie teuer das der Spieleindustrie zu stehen kommt (die Zalh habe ich leider nicht mehr im Kopf). Danach war für mich klar, dass ich auch in Zukunft noch Top Titel spiele möchte und seit dem habe ich mir nur noch Originale gekauft!

    @Topic
    Na gut, noch habe ich die Hoffnung auf den dritten der Tei lFallout-Reihe noch nicht aufgegeben. Mit ein bisschen Glücken finden die entlassenen Programmierer des Projektes eine neue Bleibe und entwickeln das Game zu ende.
    Wünschenswert wäre es auf jeden Fall. Ich würde mich mal wieder über endlose Nächte mit Fallout freuen.
    Bleibt nur zu hoffen, dass irgendeine Spieleschmiede das Potenzial eines dritten Teils erkennt und es fertig entwickel lässt!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  7. #27
    Tja, zu hoffen wär es, dass eine Firma die Entwickler aufnimmt, aber schon allein die Entlassung Black Isle´s aus dem Kooperationsvertrag mit Interplay zeigt ja schon, dass die großen Publisher den Wert dieses Spiels nicht erkennen ( wollen?! ) :wall: . Ebenso verhält es sich ja bei Jagged Alliance3.

    Und es reicht ja nicht nur aus die Entwickler bei einer anderen Firma aufzunehmen: Das Wichtigste sind ja, um überhaupt in dieser Richtung zu handeln, die Rechte für das Spiel!!

    Anscheinend reicht Potenzial für einen Hit nicht mehr aus- es muss nur schnelles Geld bringen :grr: ...

    [EDIT] Na, so wenig wert ist das Spiel wohl doch nicht :
    Es gibt wieder Hoffnung!!
    Das dt. Entwicklerstudio Silver Style hat Interesse an der Beendigung des Spiels bekundet. Natürlich wird es schwer einen solchen Titel von einem relativ unbekannten und unerfahrenen Studio fortzuführen im Interesse ein gutes bzw. Falloutwürdiges Spiel herauszubringen, deshalb ist man gerade dabei einige, ja vielleicht sogar alle ehemaligen Entwickler von Black Isle bei Silver Style zu vereinen.
    Quelle: Krawall.de
    Original Forum Thread : Silver Style- Forum

  8. #28
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Es gibt wieder neue Screenshots!
    http://www.golem.de/0312/28940.html
    Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen (auch wenn der Bericht etwas anderes sagt)!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

  9. #29
    Sehen gut aus die Screenshots. kay:
    Haben aber gewisse Ähnlichkeiten zu Fallout Tactics- UND deshalb hoffe ich, dass es nicht eine solche KI verpasst bekommt wie letzteres Spiel.

    Naja, so schlecht steht es um Fallout3 ja nicht bestellt, immerhin hat Silver Style Interesse bekundet und hat auch anscheinend das nötige Geld für Rechte und Entwickler. Und zudem soll Interplay jetzt in Konsolengames investieren und weniger bzw. nicht mehr in PC-Spiele. Wenn das stimmt, dann wird auch der Preis für die Rechte nicht sooo hoch sein.

  10. #30
    Senior Member Evil_666's Avatar
    Join Date
    Sep 2002
    Location
    Georgsmarienhütte
    Posts
    10,360
    Leider sieht es ja so aus, als ob das Spiel Fallout 3 nichtmehr unter diesem Namen erscheinen darf (wenn es denn erscheint). Somit geht (zumindest für mich persönlich) ein gewisser Flair am Spiel verloren. Ich hoffe einfach nur, dass nicht auch noch andere wichtige Aspekte aus den vorherigen Fallout Teilen wegen eines neuen Entwicklers bzw. Publishers verloren gehen!
    Ansonsten habe ich doch ein bisschen Angst, dass das gesamte Spiel einiges von seinem Charakter verliert.

    @Screenshots
    Ja, die Shots sehen wirklich gut aus. Mir ist ebenfalls schon augefallen, dass diese Shots sich sehr mit Grafiken aus Fallout - Tactics ähneln. Hoffentlich ist das kein Zufall und es sind einfach nur überarbeitete Screenshots des (eigentlichen dritten Teils) Vorgängers.
    Zudem steht in dem Bericht auch extra, dass es sich um hochauflösende Screenshots handelt!
    "War. War never changes"

    Ron Perlman - Fallout

Similar Threads

  1. Jagged Alliance 2: Wilfire ??? plz help
    By DerWaschlappen in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 1
    Last Post: 06-20-2005, 04:33 PM
  2. Jagged Alliance 2 1.06 Deu ?
    By Zeus-Blackwing in forum Spiele (technisch)
    Replies: 2
    Last Post: 06-09-2004, 08:26 AM
  3. Jagged Alliance 2
    By master-j in forum Diskussion Spiele
    Replies: 1
    Last Post: 05-07-2003, 11:41 AM
  4. Jagged Alliance 2
    By Xell in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 3
    Last Post: 05-08-2001, 06:14 AM
  5. Jagged Alliance 2 UB
    By Xell in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 05-01-2001, 05:15 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •