Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: unreal Tournament 2003=cheat klappt nicht

  1. #1

    unreal Tournament 2003=cheat klappt nicht

    Hi,wisst ihr,wie der unsichtbarkeits-cheat klappt?immer steht dahinter trueoder false.Ich weiß aber nicht,was das heißt.Kann mir irgendjemand sagen,was man eingibt?

  2. #2
    Schaffst du deine 10 Headshots nicht ohne Cheats?

  3. #3
    Meinst du jetzt, du weißt nicht was "True" und "False" heißt?
    Dann empehle ich ein Englisch-Wörterbuch
    Außerdem: Wo bleibt denn da der Spaß, wenn du dich unsichtbar machst?
    (Geht das überhaupt??? - Also komplett unischtbar meine ich, nicht dieses Predator-mäßige unsichtbarsein, was man über den Adrenalin-Push erhält)

  4. #4
    @2fast4you: Ich schaffe es schon,aber ich möchte mal was neues ausprobieren.
    @Mister Hack:Ich mein nicht die übersetzung,ich weiß was das bedeutet,aber ich kapier nicht,was ich eigeben soll .Ich hab auch auf anderen Seiten geguckt,aber da steht dasselbe.

  5. #5
    Das sind ja echt abartig viele, um genau zu sein sage und schreibe 2 (!!!!!) Möglichkeiten, wäre es denn zuviel verlang wenn du das selber ausprobierst?
    Auserdem sprechen die beiden worte für sich selbst, Mr. hack hat schon recht, kauf dir n Wörterbuch.

    Und das mit dem "was neues ausprobieren" glaub ich dir sicher nicht.

  6. #6

    RE: unreal Tournament 2003=cheat klappt nicht

    @cheatking
    mit deinem alter solltest du schon wissen was true und false bedeutet. Lerne eine Programmiersprache und diese wörter wirst du nie wieder vergessen!

    Auserdem macht es ohne cheats VIEL mehr spaß, da kannst du auch ne menge Sachen ausprobieren, die das spiel umso geiler machen.

  7. #7

    RE: unreal Tournament 2003=cheat klappt nicht

    ICH HAB DOCH GESAGT,DAS ICH WEIß,WAS DASS HEIßT :wall: :wall: :wall: .Das einzige Problem liegt daran.Ich zeig euch mal,wie das hier geschrieben wurde.

    invisible (x) (x=true oder false) Ich hab auch schon versucht,das einzugeben,aber es hat einfach nicht funktioniert.und falls es euch interressiert,ich benutz den Redeemer nur,um in manchen Leveln sehr hoch zu springen.Deswegen benutz ich auch den GOD-mode.

  8. #8

    RE: unreal Tournament 2003=cheat klappt nicht

    Original von cheatking
    .und falls es euch interressiert,ich benutz den Redeemer nur,um in manchen Leveln sehr hoch zu springen.Deswegen benutz ich auch den GOD-mode.

    geht auch einfacher: geh auf antalus mit nem Rocket Launcher zu nem aufzug und mach nen rocketjump wenn der aufzug auf halber höhe is. du findest dich dann ungefähr an der skybox (decke) der map wieder. kannste auch im inet anwenden weil es halt kein cheat oder so is sondern nur ein trickjump.

    nur bringen tuts null!
    D

    Original von cheatking
    invisible (x) (x=true oder false) Ich hab auch schon versucht,das einzugeben,aber es hat einfach nicht funktioniert.
    probier mal invisible (X) (x=0 oder 1)

  9. #9

    RE: unreal Tournament 2003=cheat klappt nicht

    Das hab ich auch schon probiert.ich hab mich schon gefragt,ob das ein Scherz sei.

  10. #10
    Oh Gott, jetzt sag blos du bist nicht auf den eigentlich logischen Gedanken gekommen die Klammer mal wegzulassen?

Similar Threads

  1. Replies: 1
    Last Post: 03-25-2003, 02:56 PM
  2. Replies: 2
    Last Post: 02-27-2003, 08:07 PM
  3. Unreal tournament 2003
    By cheatking in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 30
    Last Post: 01-03-2003, 10:53 AM
  4. Anfrage wegen Maps für Unreal Tournament 2003
    By Lilli in forum Diskussion Spiele
    Replies: 5
    Last Post: 12-06-2002, 04:07 PM
  5. Anfrage wegen Maps für Unreal Tournament 2003
    By Lilli in forum Diskussion Allgemein
    Replies: 1
    Last Post: 12-05-2002, 05:36 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •