Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: thief-dark project 1 & 2 fans...wo seid ihr?

  1. #11
    ALso das spiel so find ich garnicht schlecht!Aber!!!!DAs is einfach viel zu schwer!Ich hab nichtmal den ersten level vom ersten teil geschaft!

  2. #12

    Smile hi folks!

    hi folks.
    war schon ewig nicht mher hier.

    also an alle denen thief zu schwer erscheint: der trick ist einfach GEDULD zu haben, nicht gleich loszurennen/prügeln

    ihr schleicht euch einfach von schatten zu schatten und beobachtet nur. dabei gibt immer wieder hinweise durch gespräche von wachen, oder dinge die man findet. wichtig ist das man ALLES ganz genau untersucht und vor allem muss man auch warten können. mit der zeti entwickelt man dann schon einen eigenen blick für "sicher" plätze an denen man sich mal ein paar minuten rasten kann

    das mit dem langweiligen endgegner in teil 1 stimmt leider auch. der war total licht zu besiegen. aber im teil 2 gehts da schon härter zur sache

    ich freue mich schon auf dark projet 3. ist ein absolutes MUSS spiel für mich.

    gruss, alex...

  3. #13
    thief 2 ist saugeil spiel ich immer wieder gerne nur das gold find ich nie ganz
    thief 1 hingegen liegt in einem land vor meiner zeit... als es schon veraltet war hab ichs mal ausprobiert und gleich wieder gelöscht die grafik ist eine zumutung einfach nciht mehr aktuell
    die atmosphäre des 2 ist der wahnsinn ich hoffe das wir vom 3. noch übertroffen
    fazit: thief 3 ein muss für jeden schleicher!!!

  4. #14

    ...

    Hi Rigo.

    Naja, soooo schlimm ist der Teil eins auch nicht

    Ich spiele den trotzdem sehr gerne. aber auf Teil drei bin ich schon megagespannt. Die Gtrafik sieht schon sehr gut aus (siehe verschiedene Bilder und der Teaser hier im Forum). Ich hoffe nur das die Spielatmosphäre (Musik, Sound, Grafik) nich zu "überkandidelt" wird und die Handlung dadurch (wie leider bei vielen Spielen in letzter Zeit) zu kurz kommt.

    Gruß, Alex...

Similar Threads

  1. Dark Project 2
    By wistler in forum Spiele (technisch)
    Replies: 2
    Last Post: 07-30-2004, 12:43 PM
  2. Thief/Dark Projekt 3
    By |FAT|Sp¥r0 in forum Diskussion Spiele
    Replies: 16
    Last Post: 06-16-2004, 09:44 AM
  3. Replies: 2
    Last Post: 05-29-2004, 05:08 PM
  4. Dark Project
    By iceboy3 in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 12-03-2003, 09:22 AM
  5. Hiiiiiilfe !!!! Dark Project - Der Meisterdieb
    By Tina in forum Cheat-Anfragen und Lösungshilfen
    Replies: 0
    Last Post: 03-26-2001, 03:04 PM

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •